Camelot Unchained: Erste Servertests // mindestens 60 FPS

PC
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25708 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

3. März 2014 - 19:54 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Februar-Brief an die Community hat Lead Environment Artist Tyler Rockwell die ersten Tests der Server-Struktur beschrieben. So ist der erste Versuch gelungen, in einem sehr kleinen Schlachtfeld 286 Verbindungen mit ständig 60 FPS darzustellen. Er betont, dass Firmengründer und Lead Designer Mark Jacobs immer diese 60 FPS in den großen geplanten Schlachten erreichen will. Die nächsten Ziele sind die Erhöhung der Spielerzahlen und die Vergrößerung des Kampffeldes.

Der "Realm vs. Realm"-Dungeon "The Depth" wurde inzwischen erfolgreich über Crowdfunding finanziert. Darauf freut sich Rockwell sehr, denn er ist als Teamleiter für die Umgebung in die Entstehung des Dungeons sehr eingespannt. Jetzt wird an den nächsten Rassen gearbeitet, darunter die "Giant Races". Diese sind das nächste Ziel zur Finanzierung über die Homepage des Spieles. Wenn ihr einen ersten Eindruck der Giants bekommen wollt, dann seht euch die Zusammenfassung eines 4-Stunden-Livestreams im Video an.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 4. März 2014 - 12:54 #

Ich hoffe für die ganzen Fans, das er es schafft Daoc wiederzuerwecken, und er nicht an überhöhten Forderungen und seinen eigenen Vorstellungen scheitert.

Daumen drücken das er es schafft kein Themepark zu machen!

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25708 - 4. März 2014 - 13:13 #

Wenn ich so bisher die Wortmeldungen von Jacobs lese, habe ich den Eindruck, dass er und Braben vernünftig arbeiten und nicht alles überhypen. Daher gehe ich davon aus, dass hier und bei Braben ein gutes Spiel entstehen wird.

Mitarbeit