Killzone - Shadow Fall: Kostenlose MP-Woche ab 3. März

PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 49091 EXP - 24 Trolljäger,R10,S10,C8,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Tester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

1. März 2014 - 13:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Killzone - Shadow Fall ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Falls ihr zwar eine PS4, aber noch nicht Killzone - Shadow Fall (GG-Test: 7.0) besitzt, könnt ihr euch in Kürze einen Eindruck von der Qualität des Spiels verschaffen. Denn der PS4-exklusive Shooter wird ab dem 3. März für eine Woche kostenlos im Multiplayer-Modus spielbar sein. Anlass hierfür ist die zeitgleiche Veröffentlichung des ersten kostenlosen Karten-DLC. Während des Aktionszeitraums wird das für Online-Gefechte auf der PS4 ansonsten obligatorische PSPlus-Abo nicht benötigt.

Ihr werdet außerdem auch als Trial-Spieler die Möglichkeit haben, an der "Clan-Community-Challenge" teilzunehmen und Preise zu gewinnen. Die Details werden noch veröffentlicht. Bereits Ende Dezember gab es ein kostenloses Multiplayer-Wochenende (wir berichteten).

Bully3 15 Kenner - 2749 - 3. März 2014 - 16:08 #

die versuchen wohl verzweifelt den sterbenden MP am Leben zu halten. Viel los ist da nicht mehr.

ess geht übrigens erst am 4.3. los

Mitarbeit
Admiral Anger
News-Vorschlag: