DSA - Memoria: Demo bei Steam verfügbar

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 121135 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. Februar 2014 - 20:10 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das Schwarze Auge - Memoria ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Falls ihr euch bisher noch nicht zum Kauf von Das Schwarze Auge - Memoria (GG-Test 8.5) entschließen konntet, habt ihr jetzt die Gelegenheit, einen kostenlosen Blick ins Spiel werfen. Ab sofort steht eine Demo zum Download bei Steam bereit. Den Link findet ihr in den Quellen dieser News.

Bei Memoria handelt es sich um den Nachfolger von Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten (GG-Test 8.0). In dem klassischen Adventure des deutschen Studios Daedalic übernehmt ihr die Rolle von Prinzessin Sadja und Vogelfänger Geron, dem Held des ersten Teils, wobei ihr zwischen den Hauptfiguren hin- und herwechselt. In dem Video unter der News seht ihr den offiziellen Trailer zu Memoria.

Video:

Falcon (unregistriert) 27. Februar 2014 - 20:49 #

Jetzt noch eine Demo?
Naja, kann das Spiel nur jedem empfehlen, der etwas mit ernsten Adventures anfangen kann!

Krusk 15 Kenner - 2850 - 27. Februar 2014 - 21:49 #

Kann das nur unterstreichen. ein hervorragendes und atmosphärisches Spiel, das mich durchgehend bei der Stange gehalten hat.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 27. Februar 2014 - 22:30 #

Dann will ich mich auch noch der Meinung anschließen, dass es ein wirklich tolles Adventure ist. Es hat sich auch einiges gegenüber Satinavs Ketten verbessert.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1299448 - 1. März 2014 - 11:01 #

Satinavs Ketten habe ich auch noch hier auf der Platte vom nem Steam-Sale, muss ich auch mal weiterspielen. :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121135 - 1. März 2014 - 11:21 #

Ich habs von Humble, muss mal reinschauen. Daedalic verschenkte ja bei einer Q&A nach dem Blackguards-Release glaube ich 10000 Keys oder sogar mehr.

Mitarbeit
joker0222
News-Vorschlag: