Tropico 5: Anmeldung zur geschlossenen Beta gestartet

PC
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. Februar 2014 - 17:30 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tropico 5 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wer die Wirtschaftssimulation Tropico 5 (GG-Angeschaut) bereits vor der Veröffentlichung ausprobieren möchte, kann an der Lotterie zur geschlossenen Beta-Phase teilnehmen. Der Entwickler Haemimont Games nimmt dafür ab sofort eure Bewerbungen auf der eigens eingerichteten Webseite entgegen. Gewillte Hobby-Diktatoren sollten neben guten Englischkenntnissen auch ein Windows-Betriebssystem besitzen. Zudem werden Accounts für das Kalypso-Forum und den Kalypso-Launcher vorausgesetzt, beide Benutzerkonten könnt ihr frei und kostenlos anlegen. Eure angegebene Email-Adresse muss mit dem Pendant eurer Launcher-Anmeldung übereinstimmen.

Neben den technischen Details eurer Rechenmaschine verlangt der Entwickler auch die Unterzeichnung einer Verschwiegenheitsklausel. Diese verbietet euch unter anderem das Aufzeichnen und Veröffentlichen von Bild- und Tonmaterial. Die Testphase soll bereits im März beginnen und die ausgewählten Teilnehmer werden per Email über ihr Glück informiert. Das finale Spiel soll im zweiten Quartal dieses Jahres für Windows, Mac und Linux sowie die Playstation 4 und Xbox 360 erscheinen.

jeef 12 Trollwächter - 965 - 26. Februar 2014 - 23:53 #

Yeah, freu mich drauf ggf. schonmal reinschnupper zu können ;)
aber immer dieser Accountzwang :/

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 27. Februar 2014 - 0:14 #

Bei Beta-Versionen kann ich den Account-Zwang sogar verstehen...
Außerdem soll ja ein Multiplayer-Modus mit von der Partie sein.

Crazy Penguin (unregistriert) 27. Februar 2014 - 0:52 #

Pffft! Windows only -.-

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 27. Februar 2014 - 12:38 #

Müsste erst mal Tropico 4 abschließen. Habe da nach einer Weile nicht mehr weiter gespielt. Lag aber wohl auch an zu viel anderen Games die meine Aufmerksamkeit forderten.

Mitarbeit