GG-Video: G.I. Joe -- Vergleich Xbox 360 gegen Wii

360 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 386064 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

11. August 2009 - 17:49 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Als Vorgeschmack auf den Test von G.I. Joe, den wir heute abend veröffentlichen werden, seht ihr schonmal ein Vergleichsvideo der Wii- und Xbox-360-Version. Sagt uns mal, ob ihr diese Art von Vergleichsvideos (und die Art des Vergleichs) gut findet, oder bessere Vorschläge habt. Wem G.I. Joe nichts sagt : Das ist einer der Popcorn-Blockbuster der diesjährigen U.S.-Kino-Sommersaision, und es gab bereits mal in grauen Homecomputer-Zeiten eine Umsetzung, die entfernt Ähnlichkeiten zu Archon hatte.
Viel Spaß beim Anschauen.

Liam 13 Koop-Gamer - 1242 - 11. August 2009 - 21:51 #

Grundsätzlich find ich die Idee gut, auch die Umsetzung, aber 2 Sachen würde ich vielleicht noch abändern.

1. Unterschiedliche Szenen eines Spieles nehmen nicht nur eine, damit mans auch in div. unterschiedlichen Varianten sieht.

2. Der Ton, entweder würde ich ihn nur von einem Spiel nehmen oder wenns gravierende Unterschiede gibt bzw ich Original vs Synchro zeigen will, abwechselnd. Das Überlagern der Stimme klingt nicht nur teils ein wenig chaotisch, sondern machts auch schwerer rauszuhören wie gut oder schlecht es gelungen ist.

Jörg Langer Chefredakteur - F - 386064 - 11. August 2009 - 22:59 #

Zum Ton: Mit einem Kopfhörer geht's gut, weil jedes Spiel auf einem eigenen Kanal (links/rechts) liegt. Mit Lautsprechern ist es sicher nicht so ideal.

3D-Actionadventure
16
Double Helix Games
Electronic Arts
20.08.2009
5.0
4.2
DSanderePS3PSPWii360
Amazon (€): 4,99 (DS), 9,90 (Wii), 13,48 (PS2), 35,00 (PS3)