GG-Preview: Infamous - Second Son

PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

12. Februar 2014 - 17:03 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Infamous - Second Son ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nach der Veröffentlichung der PS4 im November war es um große Spieleveröffentlichungen in den letzten Monaten eher ruhig geworden. Mit Infamous - Second Son steht für den März allerdings auch schon der nächste große Exklusivtitel für Sonys Nextgen-Konsole in den Startlöchern. Anhand diverser Missionen konnten wir uns nun erstmals selber von der Qualität des neuesten Ablegers der Open-World-Serie überzeugen. In unserer Preview erfahrt ihr alles zu den Superkräften, den Kämpfen, der gebotenen Entscheidungsfreiheit, aber auch zur Technik des Spiels.

Viel Spaß beim Lesen!