Summer of Sonic: Sumo Digital stellt sich euren Fragen

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. August 2009 - 14:39 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am 29. August findet wieder einmal der Summer of Sonic in London statt. Einen Tag lang wird alles geboten, was der Fan des blauen Igels begehrt. Neben den Ehrengästen Nigel Kitching und Nigel Dobbyn, welche das auch in Deutschland erschienene Sonic the Comic erschaffen haben, werden auch die Entwickler Steve Lycett und Travis Ryan von Sumo Digital anwesend sein. Beide werden sich den Fragen der Besucher auf einem Panel stellen und als Extra für diese Veranstaltung kann man gegen sie in der ersten öffentlichen Demo-Version von Sonic and Sega All-Stars Racing antreten.

Sumo Digital hat in letzter Zeit viele der beliebten SEGA-Spiele entwickelt, wie zum Beispiel Virtua Tennis 2009 und Out Run Arcade, und auch SEGA Superstars Tennis.

Noir 15 Kenner - 2711 - 11. August 2009 - 15:50 #

Hallo :)
Ich habe hier mal grundlegend die Formatierung herausgenommen und nur die zwei Fettungen gelassen. Häufiges Kursivschreiben und Fettungen stören, besonders in einer kurzen News, einfach den Lesefluss :) Auch sollen Begriffe nur bei der Erstnennung und einmalig gefettet werden (Sumo Digital)

Ansonsten? Ich bin ein riesiger Sonicfan und finde die Aktion klasse :)

Mitarbeit
Noir