User-Video: Broken Age

Bild von HerrPixel
HerrPixel 1567 EXP - 13 Koop-Gamer,R4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. Januar 2014 - 17:08 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Broken Age ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Tim Schafers Kickstarter-Projekt Broken Age ist endlich fertig und zeigt uns, wie ein Adventure auch heute in einer Welt aus grauen Standardshootern einen Platz finden kann. Zwar handelt es sich beim Release nur um den ersten Teil des vielversprechenden Projekts, wie der allerdings geworden ist, seht ihr im Video unseres Users HerrPixel. Er spielt aber ohne den Pixelfilter-Trick von Broken Age, versprochen!

Viel Spaß dabei!

Mitarbeit