Virales Marketing "at it's best" - die Marketingstrategen von 2K Marin haben sich etwas Besonderes einfallen lassen, um für Bioshock 2 zu werben. Nachdem vor einigen Tagen auf der Bioshock 2 Webseite ein Event für den heutigen Tag angekündigt wurde, das an 10 verschiedenen Stränden - darunter Travemünde in Deutschland - rund um den Globus geplant sei und einen Vorgeschmack, auf die ein oder andere Art und Weise, auf das Spiel geben soll - wir berichteten.
Bioshock-Fans haben sich also heute an besagte Orte begeben, um das Rätsel zu lösen. Und was haben sie gefunden? ...Weinflaschen, gefüllt mit 3 Werbepostern für Rapture sowie Anzeigen für 2 Plasmide - Electrobolt und Decoy. Manch einer dürfte zwar enttäuscht mangels fehlender Neuigkeiten zu Bioshock 2 den Heimweg angetreten haben, aber immerhin konnte ein nettes Souvenir mit nach Hause genommen werden.
Das ist wirklich eine innovative Idee. :)
Sehr witzige Idee, allerdings hätte man ja ruhig Werbung für die neuen Plasmide in die Flaschen stecken können, Electrobolt und Decoy gab's ja im alten Teil schon. Damit hätte man dann auch die nach neuen Infos gierenden Fans zufrieden stellen können ^^
xD auf sowas wäre ich niemals gekommen
Sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehn!