Age of Wonders 3: Neue Infos zum Release-Termin

PC
Bild von Fastfingerfreddy
Fastfingerfreddy 228 EXP - 08 Versteher,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. Januar 2014 - 0:06 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Wonders 3 ab 6,69 € bei Amazon.de kaufen.

Wie das Spielemagazin Gamestar berichtet, haben die Entwickler von Triumph Studios kürzlich neue Informationen zum Veröffentlichungstermin des Rundenstrategiespiels Age of Wonders 3 herausgegeben. Demnach habe man sich nach Auswertung der Ergebnisse des erst kürzlich gestarteten Closed-Beta-Tests dazu entschlossen, den möglichen Release-Termin für das Sequel aus der Age of Wonders-Reihe weiter einzugrenzen: Als geplanter Zeitraum wird nun März 2014 genannt, die Möglichkeit der Vorbestellung wird es ebenfalls geben.

Darüber hinaus gaben die Entwickler bekannt, dass man sich von der bisherigen Rückmeldung der Beta-Tester ermutigt fühlt. Nach dem Beseitigen der größten Bugs sollen zudem weitere Tester in Form neuer Beta-Einladungen ins Boot geholt werden. Wer Interesse daran hat, an der geschlossenen Beta teilzunehmen, für den genügt schon eine Anmeldung in den Foren der Entwickler-Website. Wer allerdings aktiv an den Forendiskussionen teilnimmt, für den erhöhen sich die Chancen auf eine Aufnahme in die Beta.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266649 - 7. Januar 2014 - 0:12 #

Da bin ich schon wahnsinnig gespannt! :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 7. Januar 2014 - 0:28 #

Auch hier nochmal: Willkommen auf GG und Gratulation zur ersten News! :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121640 - 7. Januar 2014 - 0:54 #

Sehr schöne Startnews. Und sehr schönes Teaserbild. Ich sehe Hexfelder und bin jetzt schon angefixt.

vicbrother (unregistriert) 7. Januar 2014 - 15:17 #

Ja, sehr hübsch. Ist das eine Schlacht auf einem normalen Spielfeld?

Edit: Habs gesehen unter der Gallerie auf ageofwonders.com. Schön. Ich hoffe es gibt viele unterschiedliche Schlachtfelder, die unterschiedliche Strategien erfordern. In einem scheint es zB eine Brücke zu geben.

Ich hoffe, dass es wirklich gut wird. Es fehlt einfach ein echter MoM-Nachfolger...

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 7. Januar 2014 - 12:23 #

Böse News. Erinnert mich nur wieder an die vielen, schönen aber ungespielten Spiele. Einerseits wollte ich mir die AoW-Spiele schon lange zulegen, andererseits fehlt mir die Zeit.

vicbrother (unregistriert) 7. Januar 2014 - 12:45 #

Also Fantasy-Rundenstrategie werden auch absehbar Warlocks 2, Worlds of Magic und Endless Legends erscheinen.

Mitarbeit