H-Hour - World's Elite: Pre-Alpha-Trailer veröffentlicht

PC PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. Januar 2014 - 9:09
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Lange Zeit war es ruhig um den über Kickstarter finanzierten "geistigen Nachfolger" von SOCOM. Mit dem nun veröffentlichten Pre-Alpha-Trailer von H-Hour - World's Elite ändert sich dieser Zustand jedoch. Der Entwickler SOF Studios verweist darauf, dass an den gezeigten Szenen des Taktik-Shooters noch nicht geschraubt oder poliert wurde, und ihr doch bitte Nachsicht in der Bewertung der Details walten lassen möget.

Das Spiel entsteht aktuell unter der Leitung von David Sears, seines Zeichens ehemaliger Creative Director von SOCOM. Erst im Juli generierten Sears und sein Team über 250.000 Dollar um den Titel zu entwickeln, der endgültig im Januar 2015 für den PC erscheinen soll. Zuvor wird allerdings noch fleißig an der Beta-Version gewerkelt, die im Juli dieses Jahres veröffentlicht wird.

Video:

Labolg Sremag 14 Komm-Experte - 1912 - 9. Januar 2014 - 10:03 #

also wenn das Spiel 2015 immer noch so aussieht dann Gute Nacht.
wer möchte denn so was spielen?

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 9. Januar 2014 - 10:08 #

Text gelesen? "Der Entwickler SOF Studios verweist darauf, dass an den gezeigten Szenen des Taktik-Shooters noch nicht geschraubt oder poliert wurde, und ihr doch bitte Nachsicht in der Bewertung der Details walten lassen möget."

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 9. Januar 2014 - 16:06 #

Wird wohl jetzt nur für den Pc erscheinen, oder ?

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 9. Januar 2014 - 18:11 #

Ja. Stretchgoal nicht erreicht.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 9. Januar 2014 - 21:42 #

Dann sollte man den Steckbrief aktualisieren, da stehts noch für die PS4 drin. :)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 9. Januar 2014 - 18:21 #

Ich hoffe sehr, die Musik ist nur ein Platzhalter :)

Mitarbeit
Action
Taktik-Action
SOF Studios
SOF Studios
19.05.2015 (Steam Early Access) • 17.02.2020 (PC)
Link
0.0
PCPS4