Joe Danger Infinity für iOS angekündigt

iOS
Bild von CptnKewl
CptnKewl 26647 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

22. Dezember 2013 - 9:11
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während viele Firmen bereits in den Weihnachtsferien stecken, ist beim englischen Entwickler Hello Games anscheinend noch Licht in der Werkstatt. Die Briten kündigten nämlich am 20.12. im firmeneigenen Blog den iOS-exklusiven Nachfolger zu Joe Danger Touch an. Der Titel hört auf den Namen Joe Danger Infinity und soll "bald" erscheinen.

Die Entwickler versprechen, Infinity werde etwa doppelt so umfangreich sein wie der Vorgänger. Im Spiel erweckt die magische Kaugummimaschine King Gumball jedes Spielzeug zum Leben, das in den kleinen Bällen in ihrem Inneren ist. Darunter ist auch eine Joe-Danger-Spielzeugfigur, mit der ihr, ähnlich wie bei Micro Machines, in Ameisengröße durch die Welt fahrt, um Wheelies oder Evil-Knievel-Stunts zu absolvieren. Hinzu kommen weitere, witzige Avatare, mit denen ihr euch die virtuellen Knochen brechen könnt. Zudem gibt es Highscorelisten, auf denen ihr euch mit euren Freunden messen könnt.

In unserer Galerie findet ihr zu Joe Danger Infinity die ersten Screenshots. Sobald es mehr Material oder einen konkreten Releasetermin gibt, erfahrt ihr es hier.

Mitarbeit