Halo ODST: Echter Warthog auf Promotion-Tour

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128625 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

6. August 2009 - 15:27 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 3: ODST ab 44,20 € bei Amazon.de kaufen.

Viele Xbox 360 Besitzer dürften schon einmal mit dem Halo-Franchise in Berührung gekommen sein. Die Serie erfreut sich großer Beliebtheit und der Titel Halo 3 ist mit 10 Millionen verkauften Einheiten das erfolgreichste Spiel auf der Microsoft-Konsole überhaupt. Dessen Veröffentlichung hatte Microsoft seinerzeit mit der bis dahin größten Werbekampagne eingeleitet, die es für ein Videospiel je gegeben hat.

Am 22. September wird nun ein weiteres Spiel aus dem Halo-Universum erscheinen - Halo: ODST, dessen Geschichte zwischen dem zweiten und dritten Teil angesiedelt ist und keine Fortsetzung von Halo 3 darstellt. Um auf den bevorstehenden Release aufmerksam zu machen, schicken die Redmonder nun ein originalgetreues Replikat des Warthog auf Promotion-Tour. Dieses Modell wurde von der neuseeländischen Special Effects Firma WETA hergestellt, die sich schon für die Effekte der Herr der Ringe Filme verantwortlich zeichnete. Einen Auftritt hatte der Warthog zudem in Neil Blomkamps Halo-Kurzfilm.

Leider werden wohl nur wenige von uns die Möglichkeit haben, sich das Gefährt näher anzuschauen, denn es steht im Moment in Sydney, Australien.

Video:

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 6. August 2009 - 15:58 #

Na, das ist mal ne coole Werbung xD

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128625 - 6. August 2009 - 16:00 #

Mit der Kiste zur gamescom...

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 6. August 2009 - 23:54 #

Aber wirklich! Das wäre echt ein Knaller gewesen. Andenkenfoto auf dem Warthog... Epic!

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 10. August 2009 - 2:21 #

Hammer!!