Dissidia: Final Fantasy Collectors Edition enthüllt

PSP
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

6. August 2009 - 14:07 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Japaner dürfen schon seit Weihnachten 2008 den Prügelspielableger der Final Fantasy Serie Dissidia spielen, ein Europa Release ist für den 4. September geplant. Nun ist der Inhalter der Collectors Edition bekannt.
Dabei hat  auch die normale Version schon ein Extra dabei: Ein Wendeposter, sowohl für gute als auch böse Spieler. Die Collectors Edition unterscheidet sich aber schon anhand der Verpackung, statt einer normalen UMD Packung gibt es hier eine Klappbox in der die Extras schlummern. Darunter befindet sich auch eine CD mit dem Best of der Final Fantasy Soundtracks. Auch ein Artbook darf natürlich nicht fehlen, das von Dissidia fasst 48 Seiten und kommt im Hardcover daher. Eine Hilfe für Anfänger und Fortgeschrittene liegt genauso wie zwei Lithographien bei.
Die Collectors Edition kostet mit 50€ 10€ mehr als die standard Version.
In Dissidia: Final Fantasy treten die größten Helden und Schurken aller Final Fantasy Teile in einer Mischung aus Prügel und Action-Rollenspiel gegeneinander an. Einen Trailer zum Spiel könnt ihr euch unten anschauen.

Video: