Neues RPG von Sega

Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

6. August 2009 - 11:24 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sega hat kürzlich eine neue Website online gestellt, in der offenbar auf ein neues RPG hingewiesen wird. Auf der Page mit dem Namen newrpg.sega.jp ist allem Anschein nach ein Ankündigungsdatum zu finden. Am 20.08.2009 werden wir dann womöglich mehr erfahren.

Interessant ist, dass das Datum genau in den Zeitraum der kommenden gamescom in Köln fällt. Diese findet vom 19.08.2009 bis 23.08.2009 statt. Es ist also damit zu rechnen, dass Sega zur größten europäischen Spielemesse eine Ankündigung plant.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 6. August 2009 - 11:29 #

Ich habe 2 Vermutungen:

Entweder ein neuer Ableger der "Phantasy Star"-Reihe

Oder "Infinite Space" bekommt schon nach so kurzer Zeit ein Sequel (wobei ich zuerst auf einen EU-Release von IS hoffe)

Abraxa 09 Triple-Talent - 347 - 6. August 2009 - 11:31 #

coole Sache. Ich würde jedoch den Nebensatz "ist allem Anschein nach ein Ankündigungsdatum zu finden" umformulieren. das klingt schief und ich denke, es ist ziemlich sicher, dass dort ab dem 20.08. Neuigkeiten zu lesen sein werden.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 6. August 2009 - 11:56 #

könnte sein dass der Phantasie Star universe nachfolger angekündigt wird! der is ja schon in entwicklung für xbox360 und PS3 glaub ich

Mitarbeit
Noir