Rayman: Ab 27.2. für PS4 & Xbox One // Trailer mit Snoop Dogg

XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. Dezember 2013 - 10:10 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rayman Legends ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits im November bekannt wurde, wird Ubisofts Jump-and-Run-Hit Rayman Legends (GG-Test: 9.5) im Februar auch für die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen (wir berichteten). Nun steht mit dem 27. Februar 2014 der offizielle Termin für die neue Version fest. Der Titel erhält zumindest auf Sonys Konsole darüber hinaus zusätzliche Features, die das Touchpad des Dualshock 4 einbeziehen, ähnlich wie die WiiU-Version mit dem Tablet-Controller. Zudem wird auf beiden Next-Gen-Versionen das exklusive "Assassin Ray"-Kostüm für Rayman und Globox enthalten sein.

Passend zur Bekanntgabe des Erscheinungsdatums veröffentlichte Ubisoft noch einen neuen Trailer, in dem sich niemand Geringerer als Gangster-Rapper Snoop "Doggy" Dogg die Ehre gibt und sogar selbst in Raymans bunte Welt gezogen wird.

Video:

Sancta 15 Kenner - 3295 - 12. Dezember 2013 - 10:36 #

Da der Titel schon auf der 360 für mich stark nach 1080 aussah, ist hier wohl kein Neukauf nötig.
Nervt mich bis heute, dass ich keine 100% schaffe, die letzten zwei 8-Bit Levels schaffe ich nicht bzw. ich habe nach dem 100ten Versuch abgebrochen. Auch einige weitere Endlos-Runner-Levels sind ungelöst.
Alle "normalen" Levels habe ich zu 100% geschafft aber diese ganzen Levels im Stil von Endlos-Runnern haben mich zum Teil schon genervt. Das ist für mich ein ganz anderes Genre, kein Jump-And-Run. Diese Levels kommen eher einem Guitar Hero nah. Man lernt nur Tastenkombinationen auswendig. Ansonsten mein Lieblings Platformer.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 12. Dezember 2013 - 10:53 #

Sah nicht nur nach 1080p aus, war's sogar auch.
Siehe 3. Absatz:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-rayman-legends-face-off

Sancta 15 Kenner - 3295 - 12. Dezember 2013 - 11:28 #

Dann hat mich mein Auge nicht getäuscht.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66881 - 13. Dezember 2013 - 10:58 #

Die 8-Bit-Level sind aber auch wirklich brutal! Da hatte ich irgendwann auch keinen Nerv mehr zu.
Aber ansonsten ist Legends einfach ein echter Knaller.

cdr_tofino (unregistriert) 12. Dezember 2013 - 11:42 #

Könnte glatt schwach werden und mir den Zweitkauf gönnen. Und wenn ich damit einen dritten Teil sichere, umso besser!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 13. Dezember 2013 - 17:01 #

Snoop is mittlerweile nich wirklich ein "gangster"-rapper mehr, und heisst glaub ich neuerdings Snoop Lion. ;) ...aber wenns Kohle bringt, heisst er wieder Dogg. :)

Mitarbeit
ChrisL