GG-Preview: Diablo 3 Reaper of Souls

PC 360 PS3 PS4 andere
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 40271 EXP - Redaktions-Praktikant,R10,S10,A10,J10
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltBrowserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Reportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

8. Dezember 2013 - 18:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Diablo 3: Reaper of Souls ab 34,49 € bei Amazon.de kaufen.

In den letzten Tagen hatten wir ausführlich Gelegenheit, die Erweiterung von Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 namens Reaper of Souls zu spielen. Wir haben für euch den fünften Akt durchgespielt, weitere Stunden mit der neuen Charakterklasse Kreuzritter verbracht und dabei alle Neuerungen unter die Lupe genommen. Bringt die Erweiterung für das Spiel das, was seiner Zeit Diablo 2: Lord of Destruction mit sich gebracht hat? Führt sie dazu, dass sich Veteranenspieler weitere ein bis zwei Jahre mit der Dämonenschlachterei befassen werden?

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit