Xbox 360 "Games on Demand" Releaseliste

Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

5. August 2009 - 18:33 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Eine der großen Neuerungen an Microsofts neuem Dashbordupdate ist die Möglichkeit, Xbox 360 Spiele direkt herrunter zu laden. Nun steht erstmals die Liste mit allen zum Release verfügbaren Titeln online. Erscheinen werden die Spiele am 11. August zusammen dem Update.
Die gesamte Liste (In Klammern die jeweiligen Publisher)

Assassin's Creed (Ubisoft)
Burnout Paradise (EA)
Call of Duty 2 (Activision)
Elder Scrolls IV: Oblivion
Fight Night Round 3 (EA)
Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
LEGO Star Wars: The Complete Saga (LucasArts)
Mass Effect (Microsoft Game Studios)
Meet The Robinsons (Disney)
MX vs. ATV Untamed (THQ)
Need for Speed Carbon (EA)
Need for Speed: Most Wanted (EA)
Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
Prey (2K Games)
Rockstar Games Presents Table Tennis (Rockstar Games)
Sega Rally (Sega)
TEST DRIVE: UNLIMITED (Atari)
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas
Tomb Raider Legend (Eidos)
Viva Piñata (Microsoft Game Studios)
Viva Piñata 2: Trouble in Paradise (Microsoft Game Studios)

Preislisten oder sonstige Details sind noch nicht verfügbar, allerdings hat Microsoft verlauten lassen, dass die Möglichkeit bestehen wird, direkt via Kreditkarte zu bezahlen.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 5. August 2009 - 18:58 #

gute liste au wenn die titel nicht gaaanz aktuell sind ^^

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 5. August 2009 - 19:01 #

find ich eigentlich recht gut
Call of Duty 2 oder Kameo sind nichtmehr leicht zu finden und trotzdem recht gute spiele
Vorrausgesetzt die preise sind nicht zu hoch werd ich da bald mal shoppen gehen :D

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 5. August 2009 - 19:00 #

Mehr als 20€ dürfen die Titel aber nicht kosten.

GamingHorror Game Designer - 968 - 5. August 2009 - 22:07 #

Wenn ich dann auch noch frei zwischen den verschiedenen Sprachversionen wählen dürfte, wäre ich glücklich. Oder wenigstens englisch/deutsch.

Mitarbeit
KosmoM