Jagged Alliance - BiA: Linux- und Mac-Beta gestartet

PC
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. Dezember 2013 - 8:40 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jagged Alliance - Back in Action ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwickler von Jagged Alliance - Back in Action (GG-Test: 8.0) haben im Steam-Forum den sofortigen Start der Beta-Phase für die Linux- und Mac-Versionen des Strategie-Titels bekannt gegeben. Alle Besitzer des Spiels können die entsprechende Beta-Option in ihrer Bibliothek aktivieren. Das benötigte Passwort lautet "metavira1994", aber im Moment scheint es Probleme mit Versionen zu geben, die nicht direkt auf Steam erworben wurden.

Für die Portierungen wurde der Grafikmotor des Spiels ausgetauscht, sodass jetzt die Unity-Engine unter der Haube ihren Dienst verrichtet. Die Entwickler weisen darauf hin, dass beide Versionen nicht fehlerfrei sind und erbeten eure Rückmeldungen im eigens dafür eingerichteten Sub-Forum. Die DLCs für das Hauptspiel sowie die allein lauffähige Erweiterung Crossfire (GG-Test: 8.0) werden momentan nicht unterstützt.

DxxWxx (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 15:10 #

Sind das die gleichen Entwickler, die es nicht mal fertig brachten, die letzten Fehler aus dem Spiel (insb. im Add-On) heraus zu patchen? Nein Dank!

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 3. Dezember 2013 - 22:55 #

Es ist wirklich erstaunlich, dass die Enwickler dafür Zeit haben!

patchnotes 14 Komm-Experte - 1847 - 4. Dezember 2013 - 12:29 #

Wer genau macht das? Coreplay ist doch insolvent, dachte ich ...

Clausomat 10 Kommunikator - 422 - 18. Dezember 2013 - 13:12 #

Es wird wohl von BIGMOON Studios weiterentwickelt (http://www.bigmoonstudios.com/bigmoonstudios.com/index.php/game/jabia.html). Die haben auch die Arbeiten an Citadels übernommen. Die Zusammenarbeit zwischen bitcomposer und Entwicklern scheint generell recht instabil zu sein.

Mitarbeit