Section 8: Beta startet am 10. August

PC 360
Bild von ak.demiker
ak.demiker 1027 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. August 2009 - 1:05 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Section 8 ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die europäische Beta für die PC-Fassung des Science-Fiction Shooters Section 8 startet am 10. August. Interessierte können sich auf dier Homepage registrieren, allerdings stehen für die Beta nur begrenzte Plätze zur Verfügung. Wer an der Beta teilnehmen will, sollte sich  also so schnell wie möglich anmelden.

Section 8 ist ein groß angelegter Ego-Shooter, bei dem sich zwei Fraktionen, die "8th Armored Infantry" und "Arm of Orion", Kämpfe auf außerirdischen Welten liefern.

Der Spieler wird die Möglichkeit haben, seine eigene Ausrüstung zusammen zu stellen und mittels Fallschirmsprung überall auf dem Schlachtfeld zu landen. Auch kann man verschiedene Fahrzeuge und Geschützturme orden und es wird dynamische Missionen geben.

Das Spiel erscheint für den PC und die Xbox 360 im September.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 5. August 2009 - 1:48 #

Wie ich schon sagte: SECTION 8 !!!!!

Yeaaah. Das sind coole Moves und genau die richtige Art nach einem perfekt choreografierten Sprung auf dem Asphalt aufzuschlagen...

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 5. August 2009 - 3:03 #

Bin auch schon seit ner Weile für die Beta angemeldet. Bin gespannt ob das Game mich mehr als 3 Std. beschäftigt. Die Sache ohne Fadenkreuz und mit äußerst minimalistischem HUD zu spielen finde ich interessant.