GG-Blitzaktion: Steamkey zu Blood Knights [beendet]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. November 2013 - 11:00 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blood Knights ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die Aktion ist beendet, gewonnen hat unser User Klatschianer mit folgenden Post:

Klatschianer 11 Forenversteher - 552 EXP - 16. November 2013 - 13:26

Mein Therapeut meinte, dass solche Spiele meine Angst vor spitzen Gegenständen kurieren könnten. Und da ich nun nach Jahren endlich akzeptiert habe, dass Buffy in Rente gegangen ist würde ich gern diese beiden wunden Punkte in meiner Seele kitten *schluchz*

Der Key geht ihm in wenigen Minuten zu.

Ursprüngliche News:

Blut, Ritter, Vampire? Das klingt nach einer Mischung mit reichlich Zündstoff – oder einfacher ausgedrückt nach dem neuen Hack-and-Slash-Rollenspiel von Venetica-Entwickler Deck13. In Blood Knights übernehmt ihr die Rolle von Jeremy, der nicht nur eine coole Sau, sondern auch noch Vampirjäger ist. Normalerweise prügelt er zwar den Blutsaugern ihre Gelüste nach dem roten Lebenssaft aus, aber beim Anblick von Vampirin Alysa gehen ihm wohlige Gedanken an ein Land aus Milch und Honig durch den Kopf. Gut, da Jeremy und Alysa in etwa denselben Brustumfang haben ein bisschen mehr an Milch als an Honig, aber das wollen wir der maskulinen Ausgeburt eines Kriegers nachsehen.

Ach ja, im Spiel geht es aber nicht nur um das prall gefüllte Lederoutfit von Alysa, sondern auch einen Fluch, der Alysa und Jeremy aneinander bindet – und wir meinen nicht den Fluch der Männlichkeit. Es geht auch ums Prügeln, dicke Schwerter und natürlich jede Menge Blut, das ihr entweder im Alleingang oder auch im Koop-Modus über die mittelalterliche Welt verteilen könnt. Das hat euch neugierig gemacht? Nun, dann solltet ihr am besten einfach bei unserer heutigen Blitzaktion mitmachen. Dabei könnt ihr nämlich einen Steamkey für Blood Knights abstauben. Wie üblich rücken wir den Key natürlich nur raus, wenn ihr uns einen Kommentar unter dieser Newsmeldung hinterlasst. Verratet uns darin einfach nur, weshalb ausgerechnet ihr den Steamkey erhalten solltet. Unter den unserer Meinung nach besten Begründungen lassen wir schließlich das Los entscheiden, wer den Zuschlag erhält.

Da wir den Steamkey ausschließlich per PM an den Gewinner übermitteln, können nur registrierte User an der Blitzaktion teilnehmen. Bedenkt bitte auch, dass ihr mindestens 16 Jahre alt sein müsst, um gewinnen zu können. Solltet ihr noch nicht auf GamersGlobal registriert sein, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten nachholen. Die Blitzaktion läuft noch bis morgen, Sonntag, den 17. November um 8:59 Uhr. Anschließend erfolgen die Auslosung und schließlich die Bekanntgabe des Gewinners. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 16. November 2013 - 11:04 #

Weil die ganzen anderen User hier doch kein Blut sehen können und ich sie vor nem Nervenzusammenbruch bewahren möchte...

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 16. November 2013 - 11:06 #

Und wer noch unschlüssig ist, liest sich den vorletzten Arcade-Check durch! Greift zu, lohnt sich!

jaws 15 Kenner - 3191 - 16. November 2013 - 11:12 #

Weil ich mir als Fan der Twilight-Serie auch mal gerne richtige Vampire angucken möchte^^

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 16. November 2013 - 11:14 #

Ich muss unbedingt verhindern, dass solche Vampire wie in "Biss zum Morgengrauen, Abendrot, Vollmond" .. was auch immer, entstehen. Daher lösche ich sie am besten gleich (fast?) alle aus ;>

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 16. November 2013 - 11:14 #

Ich hab mich vor Jahren mal für ein Praktikum bei Deck 13 beworben und nie was davon gehört (ich gebe zu, die Bewerbung war ein longshot). Da könnte ich mit dem Key mal schauen, was die in der Zwischenzeit so ohne mich getrieben haben. :)

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 16. November 2013 - 11:23 #

Weil das Spiel schon auf meiner Wunschliste stand als es noch als retail-Version geplant war. Außerdem habe ich vor kurzem die Bände der Gerald-Saga durchgelesen und fand das Regis eine der besseren Darstellungen von Vampieren verkörpert. Desshalb muss ich überprüfen, ob Alysa auch gut getroffen wurde (charakterlich nicht körperlich selbstverständlich).

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 16. November 2013 - 11:31 #

Weil ich dringend 'ne Ersatzdroge für Vampire Bloodlines brauche, mich aber noch kein anderes Vampir-Spiel aus der Gruft locken konnte.

Actraiser 09 Triple-Talent - 322 - 16. November 2013 - 11:33 #

Weil ich durch den Arcade Check Blut geleckt habe :P .

Kaplan_Ralf 12 Trollwächter - 838 - 16. November 2013 - 11:33 #

Weil ich Blood Omen 2 mehrfach durchgepielt habe und den "Ich-saug-dir-das-Blut-auf-Entfernung-aus"-Move im Schlaf beherrsche.

Sokar 24 Trolljäger - - 48148 - 16. November 2013 - 11:38 #

Ich hab das Spiel schon länger auf dem Radar weil ich mir davon mal ein Action-RPG mit vernünftiger Story und Charakteren verspreche. Bei den allermeisten Genre-Vertretern lässt sich die Story locker auf einem Din-A6 Blatt zusammenfassen und die Charaktere habe ungefähr die gleiche Tiefe wie das Blatt Papier. Von den Leuten von Deck13 verspreche ich mir da aber mehr, die Geschichten von Ankh, Jack Keane und Venetica sind da sehr gute Visitenkarten, wenn auch für andere Genres.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 16. November 2013 - 11:39 #

Dieses Wochenende ist Vollmond und ich hätte mal wieder Appetit auf Blut. Da meine Nachbarn aber alle bereits an unerklärlicher Anämie leiden, kein Arzt weiß da weiter, wollte ich es einmal mit einer PC-Therapie für meine Gelüste versuchen. Ich stelle euch auch nicht die Pixelfehler in Rechnung, die entstehen wenn ich versehentlich die Beißer in den TFT ramme.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 16. November 2013 - 11:44 #

Blut, Blut, Räuber saufen Blut. Raub und Mord und Überfall sind gut. Also brauch ich Nachschub ;)

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 16. November 2013 - 11:52 #

weil ich in steam so wenig spiele habe und genau das spiel würde mir dabei helfen das zu ändern :)

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 16. November 2013 - 11:52 #

Weil eisch's mahn hann!

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 16. November 2013 - 12:09 #

Gesundheit!

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 16. November 2013 - 13:17 #

http://youtu.be/YjHCQjKqtgM :D

HyproStrange 12 Trollwächter - 1062 - 16. November 2013 - 11:56 #

Wenn ich den Key gewinne würde ich ihn nicht für mich einsetzen sondern meinem jüngeren Bruder (20 J.) schenken. Zum Nikolaus vielleicht :)
Da er Hack and Slays extremst mag würde ihn das bestimmt riesig freuen.

Obscurus 13 Koop-Gamer - 1280 - 16. November 2013 - 12:59 #

Ich bräuchte den Key um zwischendurch etwas zum zocken zu haben, bis der Frachter in der Kampagne von X Rebirth sich endlich geruht die geladenen Ernergiezellen am Ziel auch zu löschen.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 16. November 2013 - 11:59 #

Ich brauch das Spiel auf jeden Fall, denn ich muss noch BLUT FÜR DEN BLUTGOTT! sammeln. :)

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 16. November 2013 - 12:02 #

Wer sonst, wenn nicht ich? ;)

Vipery (unregistriert) 16. November 2013 - 12:09 #

Ich würde das Spiel einmal im Monat spielen. Dank dem vielen Blut wüsste ich dann vielleicht im Ansatz, wie sich eine Frau fühlt.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21157 - 16. November 2013 - 12:22 #

Ich brauch es, es hat was mit Blut zu tun. Und ich werde es spielen, weil es Vampire hat. Also bitte erbarmt euch, den Key zu mir ^^

Grubak 13 Koop-Gamer - 1688 - 16. November 2013 - 12:24 #

watt ?

Westfale 11 Forenversteher - 602 - 16. November 2013 - 12:37 #

Weil ich mich nach den ganzen Verschiebungen selbst davon überzeugen will, dass das Spiel gut geworden ist. :)

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 16. November 2013 - 12:38 #

Ich brauche das Spiel um mir Fashiontipps von Alysa zu holen. Prallgefülltes Lederoutfit hört sich so vielversprechend an. ;)

Hanseat 14 Komm-Experte - 1884 - 16. November 2013 - 12:43 #

Weil mein wahrer Name "Darm - Knall der Säger" ist und ich seit D2 auf der Suche nach gescheiten ARPGs bin.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 16. November 2013 - 12:46 #

Weil ich durch Spiele Aggressionen abbaue und in diesen Fall würde der Key im wahrsten sinne Menschenleben retten!

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 16. November 2013 - 12:49 #

Ein Steam-Key würde mich für ne Weile von den Konsolen ablenken ;0)

polyklet 21 AAA-Gamer - - 28240 - 16. November 2013 - 12:50 #

Weil ich endlich richtige Vampire brauche! Twilight und Co sind ja nicht zum Aushalten.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 16. November 2013 - 12:52 #

angeblich soll das Spiel nicht soo prall sein. Voice acting unterdurchschnittlich und Gameplay durchschnittlich. Davon möchte ich mich selber überzeugen, aber keine 15€ hinblättern. Daher bitte ich um die Gunst der GG-Losfee!

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 16. November 2013 - 12:58 #

Ich habe der Key wohl nicht verdient, möchte aber dennoch mitmachen und gewinnen :)
Außerdem habe ich bis nächste Woche Freitag noch genug Zeit um dieses Spiel durchzuspielen... da kommt nämlich die Xbox One ins Haus ;)
Leider ohne Ryse und oberflächlich betrachtet könnte dieses Spiel ein guter Ersatz sein ;)

Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 16. November 2013 - 13:01 #

Ein Spieler braucht Steam um diesen Steamkey zu aktivieren.
Chuck Norris kanns bei Origin. ;)

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 16. November 2013 - 13:02 #

Ich einen Steamkey für das Wichteln brauche...

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 16. November 2013 - 13:05 #

Weil ich eine blöde Woche hatte, zwei Tage mit Consultant-Bullshitbingo zugeknallt wurde und zum weiten Mal in in diesem Woche eine Erkältung mit mir herum schleppe brauche ich etwas um meinen Frust loszuwerden. Da kämen mir ein paar Vampire gerade recht.

Mechanigo 13 Koop-Gamer - 1429 - 16. November 2013 - 13:20 #

Erst einmal freue ich mich über diese schöne Gamegiveaway-Aktion ;)

Warum gerade ich derjenige seien soll, der das Spiel bekommt, na ganz logo - für mich als "Blutrünstiger Rächer" gäbe es keinen besseren, der dieses Spiel auskostet bis zum Ende. Diablo hat mir damals so MEGA großen Spaß gebracht, und dieses Spiel ist absolut vielversprechend!! Als anderes Kriterium führe ich dann mal an, ich habe mir so gut wie einen neuen Zocker-PC zusammengebastelt und auf dem 'Maschinchen' wird das wohl recht schick fluppen, oder wie schätzt ihr das ein in der Redaktion??! Thx nochmals

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 16. November 2013 - 13:26 #

Weil ich ein Nachtschattengewächs bin und ich mich trotz des nebligen Wetters vor dem Sonnenschein schützen muss. Und das geht am Besten mit einem gewonnenen Steam-Key.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105056 - 16. November 2013 - 13:36 #

Weil mich Spiele amüsieren, die mich und meine Blutsaugerkumpane von unserer angeblich dummen Seite zeigen. Wir wären niemals so blöd uns von so einem 08/15 Ritter verprügeln zu lassen. Aber da mich das Wunschdenken eurer Rasse immer wieder amüsiert, schenkt mir doch bitte den Key, ihr Würmer!

devflash 11 Forenversteher - 776 - 16. November 2013 - 14:04 #

Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster,
und ich stell' mir wieder mal die alten Fragen
Wo komm ich her? Wo geh' ich hin?
Und wie viel Zeit werd' ich noch haben?
Ich denke nach über die Welt, über das was wirklich zählt.
Ich weiß genau, was mich so quält.

Ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nichts passiert,
weil hier nie etwas passiert.
Und ich schau wieder auf die Uhr. Du bist immer noch nicht da.
Keine Ahnung, wo Du bleibst. Es ist wahr

Mir ist langweilig, mir ist langweilig, sterbenslangweilig,
ohne Dich, ohne Dich.
Mir ist langweilig, so stinklangweilig, sterbenslangweilig,
ohne Dich, ohne Dich ist mir langweilig.

;)

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 16. November 2013 - 14:22 #

:-D Farin ist unter die Zocker gegangen?

SimSinn 17 Shapeshifter - 7139 - 16. November 2013 - 14:04 #

Blut! Blut!
'Blut, das muss spritzen meterweit'!
Blut! Blut!
Blut, das muss tränken des Feindes Kleid!
Blut! Blut!
Blut das muss spritzen meterweit!
Blut! Blut!
Blut in alle Ewigkeit!

Schwinge die Klinge
und spalte den Feind!
Spalte und singe
denn töten ist fein!

Blut! Blut!
'Blut, das muss spritzen meterweit'!
Blut! Blut!
Blut, das muss tränken des Feindes Kleid!

Schwinge die Axt
und köpfe den Troll!
Köpfe und singe
denn köpfen ist toll!

Hirn! Hirn!
'Hirn, das muss spritzen' meterweit!
Hirn! Hirn!
Hirn muss bedecken des Feindes Kleid!

Blut! Blut! Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod! Tod! Tod!
Tod in alle Ewigkeit!

NickHaflinger 16 Übertalent - 5388 - 16. November 2013 - 14:37 #

Wirklich ein schönes Lied. Ich hoffe nur GamersGlobal wird nicht von Walter Moers Anwälten abgemahnt.

SimSinn 17 Shapeshifter - 7139 - 16. November 2013 - 14:46 #

Den Kommentar verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Wolltest du damit kritisieren, dass ich Walter Moers nicht als Urheber genannt habe oder befürchtest du tatsächlich, dass Moers rechtlich deswegen gegen GG vorgehen würde?

Ich tippe mal auf ersteres. Es war nicht meine Absicht, den Eindruck zu erwecken, ich hätte das Lied selbst gedichtet. Es ist mir nur bei dem Thema Blut wieder eingefallen.

Also: der Text in meinem ersten Kommentar stammt aus der Feder von Walter Moers, genauer gesagt aus dem Buch "Rumo und die Wunder im Dunkeln", welches ich nur wärmstens empfehlen kann.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105056 - 16. November 2013 - 17:24 #

Genau ! Ich hab die ganze Zeit gerätselt, woher ich das Gedicht kenne :) Übrigens sind Lesern von Moers gepflegtem Nonsens sämtliche Zamonien Romane zu empfehlen ;)

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 16. November 2013 - 14:26 #

Mein Therapeut meinte, dass solche Spiele meine Angst vor spitzen Gegenständen kurieren könnten. Und da ich nun nach Jahren endlich akzeptiert habe, dass Buffy in Rente gegangen ist würde ich gern diese beiden wunden Punkte in meiner Seele kitten *schluchz*

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9591 - 16. November 2013 - 14:26 #

Ich will den Key, weil ich gerne die deutsche Spiele-Industrie unterstützen würde. Und wie geht das schon besser als mit einem geschenkten Key ... Moment. Ähh. Nochmal von vorne.
Ich warte schon seitdem ich die Ankündigung von Blood Knights gesehen habe auf das Spiel und muss es einfach haben! Als Vampirjäger kann ich mich endlich für Twilight, Blade Trinity und weitere schlechte Vampirfilme rächen!

Zum Abschluss noch der wichtigste Grund warum genau ich den Key bekommen sollte: Ich habe den Steckbrief zu Blood Knights hier auf GG erstellt :-D

Xeroxan 16 Übertalent - 4197 - 16. November 2013 - 14:41 #

Ich brauche so einen Key, weil ich als Vampir mal meinen Kumpels das Fressbrett vermöbeln will ohne das es gleich wieder Ärger in der Gruft gibt!

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 16. November 2013 - 14:42 #

Weil ich nach Vampire Masquerade ein gutes Vampirspiel brauche, da ich sonst noch zum Vampir werde. Meine Freundin beschwert sich schon. ;)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 16. November 2013 - 14:45 #

Ich hätte gern nen Key. Dann müsste ich abends nicht immer mit der Armbrust raus und nach Vampiren suchen :/ Da frägt sich mein Chef immer warum ich so müde ins Büro komme...

Barkeeper 16 Übertalent - 4420 - 16. November 2013 - 14:49 #

Weil ich noch das passende Spiel zu einer Bloody Mary suche.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 16. November 2013 - 14:51 #

Einfach weil ich es haben will :)

prefersteatocoffee (unregistriert) 16. November 2013 - 14:57 #

Unter diesen bescheidenen Bedingungen werde ich nicht teilnehmen; es ist auf GG immer derselbe Unsinn, dass nur jene Einsendungen an der endgültigen Auslosung teilnehmen, die der Redaktion genehm sind.

Retrofrank 11 Forenversteher - 800 - 16. November 2013 - 14:57 #

Am 20.Oktober dieses Jahres, wäre Bela Lugosi 131 Jahre alt geworden.
Kein Alter für einen guten Vampir, aber doch wert gefeiert zu werden.
Prost.

Xood 08 Versteher - 226 - 16. November 2013 - 15:01 #

Warum ich das Spiel brauche? Weil ich eben keine coole Sau bin. :)

Maryn 15 Kenner - - 3914 - 16. November 2013 - 15:06 #

Weil das die Gelegenheit wäre, mal wieder einem Action-Rollenspiel - und dazu noch in einem relativ seltenem Setting - eine Chance zu geben.

Grimwood 12 Trollwächter - 863 - 16. November 2013 - 15:21 #

Da es bis auf Vampire The Masquerade (Redemption) kein einziges gutes Vampirspiel gibt und ich hoffe, dass das hier zumindest etwas Spaß macht - und natürlich um die 12,74 EUR bei Steam zu sparen.

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 16. November 2013 - 15:45 #

Blitzaktion und warum ich? Mich traf einmal der Blitz und ich überlebte! Ha!

Ole122 12 Trollwächter - 1034 - 16. November 2013 - 15:59 #

Weil ich das Spiel nicht kenne. Und es gerne mal spielen würde.

Vampiro Freier Redakteur - - 121686 - 16. November 2013 - 16:16 #

Das ist doch klar, weil ich sonst nach Muenchen fliege und euch beisse *augenleuchtenrotauf*

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 16. November 2013 - 16:22 #

ich würde mich schlicht und einfach freuen, wenn ich den Key bekommen würde :)

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 16. November 2013 - 16:31 #

Ganz einfach, weil ich Venetica direkt zum Release gekauft habe und nach diversen Patches dann auch sehr geil fand.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 16. November 2013 - 16:40 #

Als Diablo 3 erschien schaute ich mich nach Alternativen um und bin recht schnell bei Blood Knights gelandet. Seither warte ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel, da es meiner Spielweise weitaus mehr entspricht als ein Diablo und mich auch die Story sehr neugierig macht.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 16. November 2013 - 16:41 #

Ich würde gerne gewinnen, damit ich mich durch Horden von Gegnern durchmetzeln und dabei der deutschen Stimme von Hugh Jackman lauschen kann. :)

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10236 - 16. November 2013 - 16:51 #

"Venetica-Entwickler"? Wow! Ob in Kirchen oder Bordellen, als Nekromant oder Assassine, im Arsenal, mit Äxten, Mondklinge oder Gift - ICH besetze das Amt des Todes, und sonst niemand! Har Har!!
...äh, oder geht's hier etwa nicht darum, alles abzumurksen, was sich bewegt?!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 16. November 2013 - 18:23 #

Lederoutfit. Blut. Hallo? Einfach her mit dem Key!

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 16. November 2013 - 18:39 #

Wegen Alysa!!!!!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 16. November 2013 - 19:12 #

Weil ich nach den ganzen guten Adventures von Deck13, die ich gespielt habe, nun sehen will, ob sie auch wirklich was anderes können als Adventures. Und ich muss überprüfen, ob sie es im Gegensatz zu Venetica geschafft haben, ein bugfreies Spiel abzuliefern. Außerdem hab ich grad ziemlichen Durst, da wären ein paar Schlückchen Blut nicht schlecht. :)

Cheezborger 15 Kenner - 3536 - 16. November 2013 - 19:20 #

Weil ich grade nichts zum zocken habe

NickL 15 Kenner - 2834 - 16. November 2013 - 19:46 #

Ich bin einfach nur Blut Geil und ein Spiel das das Wort für Blut, also Blood im Namen hat steht bei mir gleich an erster Stelle!

DarthTK 14 Komm-Experte - 2218 - 16. November 2013 - 19:47 #

Naja, ich mag Vampire, und ich hab noch keinen Steamkey gewonnen :)

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 16. November 2013 - 20:03 #

Ich bin der König der Einzeiler und hasse Vampire, her damit - bitte!

Gertie 16 Übertalent - P - 5353 - 16. November 2013 - 20:55 #

Ich mag Blutwurst!

Gumril 12 Trollwächter - 1101 - 16. November 2013 - 21:15 #

Damit ich neues Futter nach dem durchspielen von The Incredible Adventures Of Van Helsing bekomme.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 16. November 2013 - 21:16 #

Ich habe mir grade mal einen Trailer angesehen und.. Blut! Bluuut! Ich brauche BLUUUT!

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 16. November 2013 - 22:40 #

Ich bin Blutspender. ;-)

dotdan 13 Koop-Gamer - 1547 - 16. November 2013 - 22:47 #

Ich würde gerne den Key gewinnen, um meine Sammlung an Deck13 Games zu vervollständigen.

mfg
dotdan

goschi 13 Koop-Gamer - 1253 - 16. November 2013 - 23:11 #

einfach so, weil isso!

Triton 19 Megatalent - P - 17163 - 17. November 2013 - 0:14 #

Auf der einen Seite hätte ich mal wieder Lust ein Hack-and-Slash-Game zu spielen, aber nach ein paar Stunden würde ich es eh nicht mehr spielen. Ich wünsche einfach allen viel Glück und dazu demjenigen Spaß mit diesem Spiel der gewinnen wird.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 17. November 2013 - 0:50 #

Warum nicht?

Hedgehog 13 Koop-Gamer - 1550 - 17. November 2013 - 1:50 #

Als Gründer, Vorstand und derzeit bisher einziges Mitglied der "People for the Ethical Treatment of Vampires" kurz PETVa, kann ich ein Spiel wie Blood Knights nicht gutheißen. Darin werden nur zum Vergnügen des Spielers Vampire misshandelt und getötet. Und jetzt komm mir keiner mit dem Argument, dass wären doch nur vituelle Vampire. Diese Spiel stellt Vampire doch wieder nur als blutrünstige Monster dar und nicht als die sensiblen, hilflosen Wesen, die sie doch sind und die unseres Schutzes bedürfen.

Um zu verhindern, dass dieses Spiel einen schlechten Einfluß auf jemand anderen hat, hätte ich daher gerne den Key, um ihn sicher zu verwahren.

Greggy89 11 Forenversteher - 785 - 17. November 2013 - 3:00 #

Ich hab momentan super viel Stress in der Uni und brauche etwas Eskapismus in meinem Leben;)

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 17. November 2013 - 3:54 #

Prall gefülltes Lederoutfit? Das muss ich überprüfen und mir aus der Nähe ansehen! Ob da wohl auch andere Outfits prall gefüllt werden können? Notfalls geht's auch ohne. ;)

Khronoz 14 Komm-Experte - 2065 - 17. November 2013 - 8:29 #

Der Segen der Männlichkeit und genügend Blut sollten das Leben einfacher machen :D.

Valeo 15 Kenner - 3468 - 17. November 2013 - 9:39 #

Bis Weihnachten müssen die Vampire da sein, wo sie hingehören: zu Staub zerfallen und auf mein Kehrblech. Zum jagen & kehren hab ich dank 26 resturlaubstagen dieses Jahr genug zeit, daher sollte mein steamaccount mit den virtuellen, silbernen Schwertern ausgerüstet werden.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330850 - 17. November 2013 - 10:13 #

Viel Glück allen Teilnehmern. :)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 17. November 2013 - 11:50 #

ich sollte den Key bekommen damit ich mal was anderes zu sehen bekomm als die Teletubbi's

Serenity 15 Kenner - 3520 - 17. November 2013 - 12:38 #

Allen Teilnehmern viel Glück!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330850 - 17. November 2013 - 13:38 #

Meinen Glückwunsch an den Gewinner und viel Spass mit dem Spiel :)

Valeo 15 Kenner - 3468 - 17. November 2013 - 14:26 #

Na dann mal viel Spaß bei der Therapie :)

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 17. November 2013 - 14:50 #

Guter Grund und herzlichen Glückwunsch.

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9845 - 17. November 2013 - 15:20 #

Herzlichen Glückwunsch! Und schreib doch mal einen User-Artikel, wenn dir das Spiel geholfen hat ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 17. November 2013 - 15:32 #

Glückwunsch und viel Spass

Vampiro Freier Redakteur - - 121686 - 17. November 2013 - 15:51 #

Glueckwunsch!

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 17. November 2013 - 15:55 #

Huiiii, damit hab ich ja gar nicht gerechnet! Vielen lieben Dank für das Game. Muss ich direkt mal probieren. Vielleicht schaff ich dann auch einen Therapiebericht^^ Danke sehr nochmal!

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 17. November 2013 - 16:00 #

Dann viel Spaß mit dem Spiel! :)

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9591 - 17. November 2013 - 18:37 #

Glückwunsch :)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 17. November 2013 - 18:59 #

Glückwunsch und viel Spaß!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 18. November 2013 - 0:05 #

Gratulation zum Gewinn und viel Erfolg bei der Therapie! ;)

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 17. November 2013 - 17:39 #

Glückwunsch und viel Spaß damit!

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 17. November 2013 - 19:44 #

Gratulation!

dragon235 18 Doppel-Voter - 11438 - 17. November 2013 - 20:36 #

Glückwunsch :)

Leo94nidas (unregistriert) 22. November 2013 - 4:31 #

damned verpasst

Mitarbeit
Hack and Slay
16
Deck13 interactive
Kalypso Media
01.11.2013 (Xbox 360) • 13.11.2013 (PC) • 19.11.2013 (Playstation 3) • 23.06.2016 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
4.7
PCPS3360XOne
Amazon (€): 18,90 (), 9,99 ()