GG-Test: Call of Duty - Ghosts: Xbox-One- und WiiU-Update

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. November 2013 - 18:00 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Ghosts ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Microsoft ein separates Embargo auf die Berichterstattung zur Xbox-One-Version von Call of Duty - Ghosts verhängt hatte, können wir euch nun in unserem Testupdate über die Unterschiede zwischen den beiden Next-Gen-Fassungen von Activisions Shooter berichten. Und, Überraschung, die Xbox One schneidet ein gutes Stück schlechter ab im technischen Bereich! Wie üblich ziehen wir den Vergleich nicht nur in Textform, sondern auch mit einem Vergleichsbild zwischen von uns selbst angefertigten Screenshots.

Außerdem liegt uns seit kurzem auch die WiiU-Fassung von Ghosts vor. In unserem Testupdate klären wir euch deshalb auch über die Stärken (oder viel mehr die gravierenden Schwächen) der Umsetzung für Nintendos aktuelle Konsole auf.

Über den unten stehenden Link gelangt ihr direkt zur neuen, fünften Testseite mit den beiden Plattform-Updates, die anderen Vergleichsbilder findet ihr auf der vierten Testseite.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit