GG-Interview: Sergei Ilushin zu World of Warplanes

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 375727 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

8. November 2013 - 21:30

Man kann nur neidisch sein, wenn man als herkömmlicher Publisher, der seine Spiele für 30, 50 oder 70 Euro in den Laden bringt, mit den 75 Millionen Accounts von World of Tanks konfrontiert wird. Denn nicht wenige dieser Massen zahlen für bessere Panzer oder kleinere Vorteile, und das ergibt einen gewaltigen Jahresumsatz. Während am dritten Familienmitglied, World of Warships, schon gebastelt wird, geht in wenigen Tagen mit World of Warplanes erstmal Teil 2 live. Wir waren in Berlin bei der Launchparty dabei und haben den Senior Producer interviewt.

Viel Spaß beim Lesen!

Triton 17 Shapeshifter - P - 6203 - 8. November 2013 - 22:34 #

Kinder spielen World of Warplanes aber echte Kerle spielen War Thunder. Ist genau so schlimm wenn sich jemand Flugsimulation Fan nennt aber eine Sim mit der Maus spielt...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 20219 - 8. November 2013 - 23:09 #

In 3D Cockpits von Carenado und Co kann eine Maus recht hilfreich sein.

Triton 17 Shapeshifter - P - 6203 - 9. November 2013 - 11:10 #

In welchem Bereich meinst Du den Einsatz der Maus? Also um z.B. im Cockpit verschiedene Köpfe zu bedienen, ist es ja klar das man die Maus nutzt. Aber nicht das man für die direkt Flugsteuerung statt ein Joystick eine Maus nutzt. Ist so als wenn jemand ein Onlinespiel alleine spielt, der hat nicht verstanden worum es in einem Onlinespiel geht - das spielen mit / gegen ;) andere Spieler.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 20219 - 9. November 2013 - 11:47 #

Ich fliege mit einem HOTAS System, alles andere mache ich mit der Maus, mir war aber nicht klar, das man bei World of Planes tatsächlich mit einer Maus fliegt/fliegen kann. So bekommt deine Aussage eine ganz andere Richtung, sorry.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)