eShops KW 45: Im Zeichen des Sports

WiiU 3DS
Bild von CptnKewl
CptnKewl 26647 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

8. November 2013 - 9:42 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es ist mal wieder soweit, eine neue Kalenderwoche neigt sich dem Ende zu und kurz vor dem Wochenende befüllt Nintendo wieder die eShops für 3DS und WiiU. Auf der WiiU ist der Fokus diese Woche klar auf den Sport gelegt. Folgende Titel findet ihr diese Woche in den eShops:

  • Wii Sports Club - einmalig Kostenlos für 24 Stunden, danach 1,99 Euro als Tagespass
  • Wii Sports Club: Bowling - 9.99 Euro
  • Wii Sports Club: Tennis - 9,99 Euro
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Sotchi 2014: 49,99 Euro
  • Batman: Arkham Origins - 59,99 Euro
  • Pikmin 3: Battle Enemies! Level 7-10 - 1,99 Euro
  • Toki Tori: 1,99 Euro bis zum 6.12.2013
  • Toki Tori 2+: 8.99 Euro bis zum 14.11.2013. Für Besitzer der eShopversion von Toki Tori 5,99 Euro
Darüber hinaus sind folgende Titel dauerhaft im Preis gesenkt:
  • Assassin's Creed 3: 19,99 Euro
  • Avengers Battle for Earth: 19,99 Euro
  • Rabbids Land: 19,99 Euro
  • Sports Connection: 19,99 Euro
  • Your Shape: Fitness Evolved 2013 - 19,99 Euro
  • ZombiU - 19,99 Euro
Für den 3DS gibt es folgende Titel:
  • Korg M01D - 24,99 Euro
  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant: 44,99 Euro
  • Batman: Arkham Origins Blackgate - 39,99 Euro
  • Regular Show: Mordecai und Rigbi in 8-Bit Land: 34,99 Euro
  • My Little Baby 3D - 29,99 Euro
  • Brunch Panic - 3,99 Euro
  • Arcade Classics 3D - 2,99 Euro bis zum 29.11.2013
Wiiware und DSiWare gehen leer aus, da die Konsolen von Nintendo nicht mehr mit neuer Software über die Shops bestückt werden

falc410 15 Kenner - 3176 - 8. November 2013 - 12:08 #

Na toll, ein neues Prof. Layton und ich wusste nicht einmal was davon. Und das Beste ist, dass es in den USA erst in einem halben Jahr erscheint! Ich hab mir extra einen US 3DS importiert da ich gehofft hatte Spiele früher zu bekommen, bzw. da es damals hieß dass einige Spiele es nie nach EU schaffen (was sich später dann als falsch herausgestellt hat wie bei Etrian Odeyssey) und nun passiert genau das Gegenteil. Danke auch Nintendo für euren behinderten Region Lock.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 8. November 2013 - 12:26 #

Hab Toki Tori leider shcon am PC, sonst hätte ich zugegriffen.. für den Preis kann man nicht meckern. Tolle Spiele !

Die Politik hinter Wii Sports Club gefällt mir hingegen überhaupt nicht.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 8. November 2013 - 12:31 #

da mich nur Bowling interessiert - isses okay.

Finde die lokalen High-Scorelisten (gibt eine nur für Berlin) gut. So kann man sich halt auch regional vergleichen

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 8. November 2013 - 12:34 #

Bowling und Tennis sind gekauft und ich hoffe Golf lässt nicht zu lange auf sich warten.

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 8. November 2013 - 14:48 #

Ich zögere noch. Gibt es einen tatsächlichen Mehrwert ggü. dem Wii-Klassiker, der den (quasi Neu-) Kauf rechtfertigt?

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 8. November 2013 - 14:53 #

Regionale Club, Online Rankings und Multiplayer.

Obs vielleicht neue Trainings und "Aufgaben" gibt wage ich nicht mehr zu beurteilen, dazu sind mir die Modi in Wii Sports schon zu lange her ;)

Ich finde das Geld kann man gut investieren. Hoffe ist gibt eine Art Mengenrabatt, wenn die anderen Sportarten kommen.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 8. November 2013 - 16:34 #

und Wiimote+ Unterstützung

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 8. November 2013 - 15:24 #

Online Multiplayer

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 8. November 2013 - 16:13 #

Im Deutschen heißt es übrigens Sotschi ;).

Sotchi ist die französische Form ;)

oojope 15 Kenner - 3084 - 8. November 2013 - 19:11 #

Der 3DS ist ganz nett ausgestattet, auch wenn dieses Korg nix für mich ist. Professor Layton kommt als Retail, wenn ich die vorherigen nachgeholt habe und Blackgate kommt vermutlich in meine Vita.