Erstes Map-Pack für Bound in Blood

PC 360 PS3
Bild von SamFischer
SamFischer 756 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. August 2009 - 13:39 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Juarez - Bound in Blood ab 26,89 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Ubisoft zusätzliche Inhalte für seinen Western-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood plant, war bereits seit längerem bekannt. Jetzt wurde aber ganz offiziell das erste Map Pack angekündigt.

Das Packet erscheint unter dem Namen Wild West und lässt euch den Kampf des General Custer nachspielen. Auch könnt ihr den Ausbruch der Konföderierten aus dem Gefängis durch einen Tunnel miterleben. Die Geschehnisse könnt ihr in allen Multiplayer-Modi erleben.

Erscheinen soll das Map Pack noch diesen Donnerstag im PlayStation Network sowie auf dem Xbox Live Marktplatz. Ob auch PC-Spieler in den Genuss des zusätzlichen Inhaltes kommen werden, ist noch unklar. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 4. August 2009 - 19:55 #

Rechtschreibfehler: "offziell" statt "offiziell"
"Pendanten" sagt man glaube ich nicht, sondern "Pendants".

Mitarbeit
knurd