Killzone - Shadow Fall: HQ-Video // Story-Trailer

PS4
Bild von joker0222
joker0222 111742 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,C1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. November 2013 - 15:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone - Shadow Fall ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am 29. November soll Killzone - Shadow Fall als exklusiver Launchtitel für die PS4 erscheinen, weshalb die Marketingmaschinerie derzeit natürlich auf Hochtouren läuft. Entwickler Guerilla Games ist dabei offenbar der Meinung, dass gängige Video-Portale wie Youtube nicht ausreichen, um den wartenden Spielern die grafische Pracht ihres neuen PS4-exklusiven Shooters adäquat vorzuführen. Daher hat Technik-Direktor Michiel van der Leeuw über den offiziellen Playstation Blog nun für Abhilfe gesorgt und dort ein nur leicht komprimiertes Video mit „ultra-hoher Bitrate“ in 1080p-Auflösung zum Herunterladen bereitgestellt, das euch Framerate und Auflösung angemessen präsentieren soll. Zu sehen sind darin Szenen aus dem Multiplayer, die etwas über eine Minute andauern. Die betreffende Datei ist rund 540 MB groß und van der Leeuw empfiehlt euch zum Abspielen einen Player mit Hardware-Beschleunigung zu verwenden, wie den Windows Media Player oder den Quick Time Player für den Mac – andere Abspielsoftware könnte ansonsten überfordert sein, wie es heißt.

Darüber hinaus wurde dieser Tage auch der deutsche Story-Trailer für den kommenden Ego-Shooter veröffentlicht, der euch einige Handlungseinblicke gewähren soll. Wie bereits bekannt finden die Geschehnisse des neuesten Teils etwa 30 Jahre nach den Ereignissen von Killzone 3 (GG-Test) statt, weshalb Shadow Fall eine Art Serien-Reboot darstellen soll (wir berichteten). Hier müsst ihr allerdings wieder mit einem komprimierten Video vorlieb nehmen – wir haben es trotzdem für euch unten eingebunden. Das HQ-Video könnt ihr über den Quellenlink laden.

Video:

Mr Marston 09 Triple-Talent - 237 - 5. November 2013 - 16:34 #

ich wollte ne menge dazu schreiben aber mir fällt nur eins ein: Ständer :-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 5. November 2013 - 17:07 #

Das sieht super aus und läuft ja echt butterweich! Wow!!!
Fällt mir echt schwer die letzten Tage mit der PS3 zu verbringen, spiele da grade CoD Ghosts und das sieht so bäääh aus! ;)

Na ja BAAAALD ist es ja endlich soweit!
Maaan, die Dinger hätten eigentlich schon seit 2010 raus sein sollen!

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 5. November 2013 - 19:46 #

...CoD Ghosts das sieht auf der PS4 auch so bäääh aus! ;0)

irgendjemandiminternet 14 Komm-Experte - 1950 - 5. November 2013 - 17:21 #

Das Video aus dem Download!

*Sabber*

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 196189 - 5. November 2013 - 18:23 #

Sieht ja ganz gut aus, aber...

joernfranz (unregistriert) 5. November 2013 - 18:43 #

Verdammte Axt, ich bin ja eigentlich kein Shooter Fan, aber auf Killzone und die PS4 freu ich mich wie ein kleines Kind. ;)

oojope 15 Kenner - 3084 - 5. November 2013 - 18:44 #

Der einzige Launch-Titel der PS4, dem ich wirklich entgegen fieber. Bin gespannt ob er hält, was er verspricht!

Sh4p3r 16 Übertalent - F - 4568 - 5. November 2013 - 20:53 #

Das ist mein PS4 Launch-Game! Zusammen mit Resogun bin ich für den Anfang gut bedient :)

BigBS 15 Kenner - 3261 - 5. November 2013 - 21:56 #

Uff, grade erst noch ein Video von CoD Ghosts gesehen, und jetzt Killzone.

Ich sags mal kurz und knapp: OWNED!

Alleine schon die Geschichte scheint meilenweit mehr an Tiefe zu haben.

Ich freu mich drauf. :-)

Mitarbeit
News-Vorschlag: