Peggle 2 erscheint nicht zum Launch der Xbox One

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. November 2013 - 1:28 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Peggle 2 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Arcade-Puzzler Peggle 2 wird nicht am Launchtag der Xbox One am 22. November erscheinen. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, allerdings versucht PopCap im Launchfenster zu bleiben. Das heißt, dass ein Erscheinen vor den Weihnachtsfeiertagen angestrebt wird. Konkret äußerte sich PopCap wie folgt:

Das Spiel wird nicht zeitgleich mit der Xbox One erscheinen, ein Datum im Dezember ist wahrscheinlicher.

Somit widerspricht man den Aussagen Microsofts während der Gamescom, die den Titel noch lautstark als Eröffnungstitel angekündigt hatten. Der Entwickler argumentiert momentan, dass man das Spiel als Launchtitel falsch eingestuft hätte. 

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 3. November 2013 - 1:49 #

Das ist verkraftbar. ^^

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 3. November 2013 - 1:57 #

Schade, hat auf der gamescom einen guten Eindruck gemacht.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 3. November 2013 - 1:58 #

Genau so lautstark wie Sony mit Driveclub?;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 3. November 2013 - 2:06 #

Oh mein Gott! Wir.... hm, nein vielleicht auch nicht.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 3. November 2013 - 2:10 #

und wieder einer weniger...

oojope 15 Kenner - 3084 - 3. November 2013 - 2:18 #

Damit ist nach dem PS4-Launch auch der der XBOX One im Arsch. Wer jetzt noch zuschlägt ist selbst Schuld!!

Juls2k1 10 Kommunikator - 511 - 3. November 2013 - 10:24 #

Stimmt, Peggle 2, der Exklusivtitel überhaupt... X-D

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 3. November 2013 - 2:43 #

Das ist ja mal schlimm........................nicht...

Cloud (unregistriert) 3. November 2013 - 9:25 #

Liegt bestimmt daran, dass die XBone selbst für dieses Spiel zu schwach ist und man erst noch einen Monat lang optimieren muss.

Anathema (unregistriert) 3. November 2013 - 11:15 #

Wenn sie es auf 720p runter schrauben wird es sicherlich selbst auf der XBONE flüssig laufen :)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 3. November 2013 - 12:40 #

Woot!?! Pre-order canceled! D:<

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 3. November 2013 - 13:23 #

Peggle ist sau cool.
Allein schon dass da immer die "Freude schöner Götterfunken"-Musik kam, wenn man einen Level geschafft hat...
Dann fühlt man sich einfach legendär :D

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 3. November 2013 - 13:42 #

Gut, dass ich in weiser Vorraussicht keine Xbox One vorbestellt habe. Ohne Peggle, ohne mich!

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 3. November 2013 - 18:47 #

Quel dommage...

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 7. November 2013 - 15:17 #

In der News ist ja nur von der Xbox die Rede, alle anderen Systeme sind nicht betroffen? Und falls dem so ist, wann ist den da das Release Datum? Nichtmal ne Wikipedia Seite hat das Spiel...hmm, über Google hab ich erfahren das Peggle 2 NUR für die Xbox One angekündigt wurde, falls das so ist, ist unser Steckbrief hier falsch, dort sind neben PC auch die anderen current/next gen Konsolen gelistet. Verdammt das wäre schade.

EA!!!!!!!!! (shake fist)

Mitarbeit
Geschicklichkeit
PopCap Games
Electronic Arts
09.12.2013 (Xbox One) • 07.05.2014 (Xbox 360) • 14.10.2014 (Playstation 4)
8.0
8.3
PS3PS4360XOne
Amazon (€): 9,99 (Xbox 360 - Download Code), 9,99 (Xbox One - Download Code)