Thief: Basso wird vorgestellt

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. November 2013 - 12:24 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Thief ab 11,35 € bei Amazon.de kaufen.

Falls ihr es bisher gewohnt wart, mit Garrett aus Thief eher alleine rumzuschleichen und euch weniger um die Sidekicks im Spiel zu scheren, dann solltet ihr euch langsam daran gewöhnen, dass es so nicht weitergehen wird. Mit dem neuesten Trailer wird jetzt Basso, wohl ein Informationengeber Garretts, ausführlich vorgestellt. Die Videos sollen dazu dienen, die Story weitaus komplexer aufzuziehen, weshalb auch verstärkt auf Nebencharaktere gesetzt wird. Ob aber nun alle einen Trailer spendiert bekommen, ist nicht bekannt.

Video:

Lacerator 16 Übertalent - 5302 - 4. November 2013 - 13:03 #

War Basso nicht eher ein Jungspund? Naja egal, da die ganzen Charaktere (außer Victoria) ja eher unbedeutend waren, kann man da wohl alles Mögliche draus machen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 4. November 2013 - 13:08 #

Müssen sie denn alles Spoilern...

Sowas sollte selbst entdeckt werden. Die sollten sich lieber Rockstar zum Vorbild nehmen.

Falcon (unregistriert) 4. November 2013 - 15:48 #

Musst ja den Trailer nicht anschauen. Mach ich auch nicht.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 6. November 2013 - 11:20 #

Mach ich eh nicht. Aber es geht mir um den Trend.

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 4. November 2013 - 13:18 #

Finde ich gut und verleiht dem Spiel mehr Tiefe.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300760 - 4. November 2013 - 16:43 #

Der Trailer ist ganz nett gemacht, ohne zuviel zu spoilern.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 4. November 2013 - 17:34 #

Guter Trailer, beobachte das Spiel weiterhin als Fan der alten Teile.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 5. November 2013 - 5:39 #

Also, wenn das die Cutscenes werden, bin ich happy. Diese Homage an Thief 1998s Comic/Cartoon Style ist sehenswert und hat nichts von ihrem Charme eingebuesst. Ich druecke immer noch die Daumen. Voller banger, aufgeregter Erwartung...

Mitarbeit