Video beleuchtet die Geschichte der Ready At Dawn Studios

PS4
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 36258 EXP - 22 Motivator,R10,S4,J10
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

2. November 2013 - 23:57
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Order 1886 ab 37,09 € bei Amazon.de kaufen.

Game Informer hat ein Video über die Geschichte der Ready At Dawn Studios veröffentlicht. Dieses konnte sich vor allem mit PSP-Spielen wie Daxter und God of War - Chains of Olympus einen Namen machen. Das aktuelle Projekt des Studios trägt den Namen The Order - 1886 und soll im kommenden Jahr auf der Playstation 4 erscheinen.

In dem Video wird auf die Gründungsgeschichte eingegangen und warum sie es bevorzugen, ein unabhängiges Studio zu sein. Des Weiteren wird auf die Herausforderungen bei ihrem Debütspiel und ihr Verhältnis zu Naughty Dog, dem Studio hinter Jak & Daxter, eingegangen.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 3. November 2013 - 0:30 #

Bisher verbinde ich Ready at Dawn immer mit Handheld-Ablegern. Ansonsten haben sie glaube ich nur Portierungen wie z.B. Okami für die Wii gemacht. Aber vor allem Ghost of Sparta hat mir richtig gut gefallen. Bin gespannt, wo die Reise jetzt mit The Order hingeht. Das sieht schon sehr spannend aus und spricht mich durch das Setting einfach sehr an. Ich hoffe, das wird was.

Pearson (unregistriert) 3. November 2013 - 0:37 #

Tolles Video von Game Informer. Sowas würde ich mir auch mal von deutschen Spielewebsites oder unseren Öffentlich Rechtlichen wünschen. Zum Beispiel über Crytek. In unseren Medien wird ja nur über Spieleentwickler gesprochen und das selten positiv.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 3. November 2013 - 2:08 #

Stimmt. Würde auch gern sowas aus Deutschland sehen...Muss man vielleicht einfach selber machen ;)

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1754 - 3. November 2013 - 14:54 #

"Öffentlich Rechtlichen", lachte.

Mitarbeit