Gameplay-Videos zu DJ Hero

360 PS3 Wii
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14648 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. August 2009 - 23:30 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
DJ Hero ab 79,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits an anderer Stelle berichtet, schickt sich Activision derzeit an, das Musikspiel-Genre mit dem Titel DJ Hero um eine weitere, mehr oder weniger realistische Simulation zu bereichern. Bei dem Spiel soll man an einem speziellen Controller, der einem echten Turntable nachempfunden ist, zwei Musiktitel ineinander mischen und dabei scratchen und andere DJ-typische Effekte nutzen können.

Wie das in der Praxis aussieht, gibt es jetzt auf zwei Videos zu bewundern, die die Bildschirmausgabe des Spiels zeigen. In den Mitschnitten ist auch sehr gut zu hören, wie das Spiel auf die Controller-Eingaben reagiert und wie zwischen den zwei Titeln hin- und hergeschaltet wird. Bei den Titeln handelt es sich um Day 'N' Nite von Kid Cudi und Boom Boom Pow von Black Eyed Peas. Ob diese auch in der deutschen Ausgabe enthalten sind, ist nicht bekannt. Bisher waren nur diese 6 Titel bekanntgegeben worden.

Die farbigen Linien, die im Takt der Musik von oben nach unten scrollen, symbolisieren dem Spieler die als nächstes auszuführenden Aktionen -- links sieht man außerdem, auf welche Seite der Crossfader im jeweiligen Moment gezogen werden muss. Das mit Spannung erwartete Spiel soll im Herbst zusammen mit Guitar Hero 5 und Band Hero erscheinen.