Zockersalat #54 "Talk about Jump´n´Run oder so…"

Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

29. Oktober 2013 - 10:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die neue Folge des Zockersalat steht ganz im Zeichen des Themas Jump`n`Run. Jo, Jochen, Nadim und Sven rennen zusammen durch das Thema, natürlich nicht ohne den ein oder anderen Umweg über eine Abschweifung zu nehmen. Mancher Themensprung ist also garantiert. Zugegeben, der Text ist nicht besonders lustig. Ob der Fremdschämfaktor wenigstens von Jo mit einem Witz ausgeglichen wird müsst ihr selbst hören.
  • 0:00:00 Begrüßung
  • 0:06:29 Was war in den letzten Wochen und wie wichtig ist Grafik?
  • 0:34:39 Das Hauptthema... oder geht es weiterhin um Grafik?
  • 1:33:21 Was kommt in den nächsten 14 Tagen?
  • 1:39:13 Was wurde gespielt?
  • 1:44:28 Blick über den Tellerrand
  • 1:55:36 Verabschiedung
 
immerwütend 22 Motivator - 31893 - 29. Oktober 2013 - 15:02 #

Schreibt vorher ein Skript - vielleicht kommt dann auch der "Spaß beim Anhören"...

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25057 - 29. Oktober 2013 - 15:43 #

Gerade weil sie kein "Skript" haben machen sie mir Spass. Frei von der Leber weg auch mit abschweifungen.

Für mich einer meiner Lieblingspodcasts und hab bisher jede Folge gehört.

Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 29. Oktober 2013 - 16:28 #

Gab dazu ja auch mal eine "Umfrage". Da hätten sich die immerwütenden ja beschweren können ;)
Das "kein Skript" galt bei fast allen Teilnehmern als großer Pluspunkt.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 29. Oktober 2013 - 20:03 #

Dann könnte ich mir auch gleich "let's Plays" anschauen...

Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 30. Oktober 2013 - 0:18 #

Weil es da auch kein Skript gibt?

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 30. Oktober 2013 - 11:32 #

Im Prinzip ja... Ich lerne da üblicherweise wenig bis nichts über das Spiel, und die Kommentare sind weder prägnant noch lustig - was auch nicht verwundert, weil selbst ein professioneller Entertainer sehr lange an seiner Bühnenshow feilt, bevor er sie der Öffentlichkeit präsentiert.
Und nur jemandem beim Spielen zuzusehen finde ich ähnlich ergiebig, wie andere beim Essen zu beobachten...

Sven Vößing Freier Redakteur - 3301 - 29. Oktober 2013 - 22:04 #

Sorry, aber nen Skript ... passt irgendwie nicht zu uns. Sind wir halt einfach nicht dein Podcast :)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 29. Oktober 2013 - 22:59 #

Das wird's wohl sein :)

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 29. Oktober 2013 - 15:56 #

Immer wieder gern gehört.

Das "Spiel" das euch nicht einfiel war aber doch "To the Moon", oder?

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 29. Oktober 2013 - 16:55 #

Ich könnte noch Tamit´s Adventure erwähnen , welches ich für meine Mega Drive habe . Oder Quackshot . Oder das wunderschöne Tiny Toons Advanture . Alles Mega Drive . Cool Spot habe ich auch . Ebenso wie Micky Mania .

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 29. Oktober 2013 - 17:21 #

Endlich was neues, hab lange drauf gewartet :)

MeckernderNichtsbezahler 16 Übertalent - 4407 - 29. Oktober 2013 - 17:24 #

Bitte den Witz von Jo (den Rest hör ich mir gar nicht an) auch mit timecode in die Inhaltsübersicht aufnehmen! Danke!

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 29. Oktober 2013 - 17:41 #

Dafür wird mir zu wenig gezahlt. ;)

Sven Vößing Freier Redakteur - 3301 - 29. Oktober 2013 - 22:07 #

Moment, wir bezahlen dich? Welcher Depp hat das durchgewunken und bitte WOVON?!

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 30. Oktober 2013 - 8:06 #

Von den Millionen die ihr an Werbeeinnahmen einnehmt... oh Moment :D

Sven Vößing Freier Redakteur - 3301 - 29. Oktober 2013 - 22:04 #

Pah ... nur deswegen werden wir dann extra immer falsche Timecodes setzen, damit du suchen musst :)

MeckernderNichtsbezahler 16 Übertalent - 4407 - 29. Oktober 2013 - 19:54 #

Hinweis an Gamersglobal: Wenn ein Zockersalat erscheint, ist das ja mal in jedem Fall ne Topnews! Wenn zusätzlich ein Witz von Jo enthalten ist, gehört der Beitrag oben in den bebilderten Header mit rein!

Dann will ich hier in den Kommentaren mal ein bischen mehr Action sehen! Es ist ein ZOCKERSALAT! Hallo! Wo sind die zustehenden 70-120 Kommentare?

Sven Vößing Freier Redakteur - 3301 - 29. Oktober 2013 - 22:05 #

Also wirklich ... mindestens! Wenn nicht sogar noch die Werbung mit dem Zockersalat-Team getauscht!

Ditze 13 Koop-Gamer - 1373 - 29. Oktober 2013 - 21:03 #

Der Zockersalat war mal wieder richtig gut.

Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 30. Oktober 2013 - 0:19 #

Super, dass das jetzt mit der Regelmäßigkeit besser zu klappen scheint. Hat mich auch inhaltlich gut unterhalten. Ist einfach mal was anderes. Weiter so!