Idolmaster - One For All: Neuer Titel lässt euch 13 Idols managen

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

29. Oktober 2013 - 2:12 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Titelbild stammt aus Idolmaster 2.

Im japanischen Spielemagazin Famitsu wurde jetzt der nächste Teil der Idolmaster-Reihe enthüllt. Dieser wird, entgegen aller bisherigen Vermutungen, auch noch für die PS3 erscheinen. Viele Informationen wurden noch nicht bekannt gegeben. Der Titel wird auf den Namen Idolmaster - One For All hören. Auch werdet ihr wieder alle 13 Idols der Serie produzieren können. In Idolmaster 2 standen euch nur 10 zur Auswahl - Iori Minase, Ami Futami und Azusa Miura konntet ihr ausschließlich auf der PS3 in einem seperaten Modus an die Spitze bringen.

Für den erst kürzlich veröffentlichten Idolmaster Channel (wir berichteten) ist das jedoch nicht das Ende. Dieser erhielt erst am 23. Oktober ein neues Content Pack für 1,500 Yen (etwa 11,12 Euro). Darin enthalten sind sechs Lieder sowie ein Theme für eure PS3. Bei den Liedern existieren jedoch Überschneidungen mit den vorherigen Inhaltspaketen. So war in bisher jedem das Lied "Machiuke Prince" dabei. Die Unterschiede sind gering. Je nach Paket hat ein anderes Idol längere Screentime während es läuft.

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1754 - 29. Oktober 2013 - 9:59 #

Bist du das, lieber Keksus? :>
http://www.youtube.com/watch?v=4tVNWxGbRAI

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 29. Oktober 2013 - 11:13 #

Wofür hälst du mich? Dieser dreckige Casual kennt nichtmal die Namen von allen Idols!

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1754 - 29. Oktober 2013 - 11:55 #

Jetzt wo du es sagst, du hast natürlich vollkommen Recht! Wie konnte ich das nur übersehen...? :>

Mitarbeit