GG-Video: Assassin's Creed 4 - Stunde der Kritiker (+Preview)

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

29. Oktober 2013 - 10:33 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 29,89 € bei Amazon.de kaufen.

Seit dem zweiten Teil (GG-Test: 9.5) im Jahr 2010 erscheint die Assassin's Creed-Serie im Jahrestakt. Mit Assassin's Creed 3 (GG-Test: 9.0) im vergangenen Jahr ging es erstmals auf den amerikanischen Kontinent, genauer gesagt nach Boston und dessen Umland. Und auch in Assassin's Creed 4 - Black Flag lässt sich Ubisoft Montreal auf ein neues Szenario, nämlich auf ein in Videospielen unverbrauchtes Piratenthema, ein. Grund genug für die beiden Kritiker Jörg Langer und Christoph Vent, das Spiel genauer unter die Lupe zu nehmen. Seid dabei, wenn die beiden ihre erste Seeschlacht schlagen und wenn sie später über den Dächern von Havanna erste Missionen erledigen.

Die Stunde der Kritiker läuft auch dieses Mal nach dem altbekannten Prinzip: In den ersten Minuten klären euch Langer und Vent über ihre Erwartungen an das Spiel auf, gefolgt von einer Zusammenfassung ihrer jeweils ersten 60 Minuten. Im anschließenden extralangen Fazit diskutieren sie über ihre gewonnenen Eindrücke und beantworten die Frage der Fragen: Würden sie Assassin's Creed 4 nach der ersten Stunde privat und freiwillig weiterspielen?

Abonnenten sehen die Stunde der Kritiker ab sofort und für zwei Wochen exklusiv kostenlos. Alle anderen können sie sich gegen eine Einmalzahlung von 99 Cent freischalten. Oder aber ihr schließt für den gleichen Preis ein einmonatiges Probeabo ab. Das bringt euch zudem viele weitere Vorteile. Alle Infos zu unserem Abo findet ihr hier.

Viel Spaß beim Ansehen!

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 29. Oktober 2013 - 16:43 #

Welche Version wurde gespielt?

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 29. Oktober 2013 - 17:17 #

Die PS3-Version.

Mitarbeit