AC4 - Black Flag: Trailer stellt wichtige Spielelemente vor

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von CptnKewl
CptnKewl 26647 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

24. Oktober 2013 - 10:28 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 28,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits am 29. Oktober erscheint Assassin's Creed 4 - Black Flag (GG-Angespielt). Über 900 Mitarbeiter haben dann circa zwei Jahre lang viel Aufwand in die Entwicklung, des für alle stationären Current- und Next-Generation-Konsolen sowie den PC erscheinenden Action-Adventures, gesteckt und dafür gesorgt, dass Assassin's Creed 4 vorzeitig erscheinen wird.

Zeit für die Marketingabteilung von Ubisoft, medial noch einmal aktiv zu werden und wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Launch-Trailers einen weiteren interaktiven Trailer nachzureichen. In dem rund neun Minuten langen Video, führt euch Ubisoft dabei nochmal kurz in die Story, die Seefahrt, die Schauplätze, die Unterwasserwelten und das Kampfsystem ein. In dem Clip ist es auch möglich, direkt zu den Themen zu springen, die euch interessieren.

Video:

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 24. Oktober 2013 - 10:42 #

Ich muss das 3er doch erstmal fertig spielen :/

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 24. Oktober 2013 - 10:49 #

Calico Jack ist auf den ersten Blick eine Mischung aus Jack Sparrow und Trevor (GTA5). Allgemeint scheinen mir die Hauptcharaktere ziemlich klischeebehaftet zu sein.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. Oktober 2013 - 11:04 #

Sieht gut aus - echt schwer noch bis Ende November zu warten :(

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 24. Oktober 2013 - 13:25 #

Fällt mir auch ziemlich schwer, obwohl mit Batman und BF4 eigentlich genug Material zum überbrücken da sein sollte. Trotzdem kommts mir noch immer wie eine halbe Ewigkeit vor.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 24. Oktober 2013 - 15:26 #

Wieso Ende November? 29.10 ist release

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 24. Oktober 2013 - 23:05 #

pc und nextgen ist erst 21 November

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 24. Oktober 2013 - 23:11 #

alles klar - hatte ich nicht aufm schorm

Audara (unregistriert) 24. Oktober 2013 - 12:04 #

Calico Jack hat seinen Spitznamen durch seine Kleidung erhalten weil er selbst für die damalige Zeit etwas exotischer war und auch die brennenden Lunten bei Blackbeard sind historisch belegt zumindest in seinem Bart zum tragen gekommen.

Das Problem der Charaktere dieses Titels liegt wohl eher daran das sie bereits mehrfach in Filmen und Spielen aufgetreten sind und wenn diese sich auch nur etwas an die originalen Unterlagen halten dann hat man halt die ein oder anderen Charaktere mit leichten Abänderungen schon in der Flimmerkiste gesehen.

MFG
Audara

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 24. Oktober 2013 - 17:44 #

Der Rum steht bereit, Alestorm klüngelt ab Montag die Anlage rauf und runter und am Dienstag wird die virtuelle Karibik geplündert :)

Mitarbeit
mrkhfloppyLabrador Nelson
News-Vorschlag: