Landwirtschaftssimulator 2013: Patch 2.0 veröffentlicht

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 17564 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,A6,J2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. Oktober 2013 - 9:03 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Landwirtschafts-Simulator 2013 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Landwirtschaftssimulator 2013 erhält kurz nach der Veröffentlichung des USA-Addons beziehungsweise der Titanium Edition endlich das große Update auf Version 2.0. Nachdem der Patch bereits im Juli in einer Beta-Version veröffentlicht wurde (wir berichteten) ist gestern die finale Version erschienen.

Der Patch behebt viele kleine Animationsprobleme an verschiedenen Fahrzeugen und Anbauten, fügt diverse Verbesserungen für die Mac-Version hinzu – wie zum Beispiel Unterstützung für Retina-Auflösungen – und verbessert die Sounds einiger Trecker. Darüber hinaus sind etliche Verbesserungen im Multiplayer-Modus enthalten, sodass beim Laden eines Spielstandes mit Mods die Modifikationen jetzt automatisch aktiviert werden. Zudem steht ab sofort ein Dedicated Server zur Verfügung. Der Patch enthält ebenfalls alle Verbesserungen der vorigen Patches und fällt daher mit knapp 150 MB etwas größer aus. Die vollständige Liste mit allen Änderungen findet ihr beim Download.