Kingdom Hearts 3: Neue Fähigkeit für Sora // Neuer Trailer

XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 106102 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. Oktober 2013 - 13:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Kingdom Hearts 3 ab 12,50 € bei Amazon.de kaufen.

Kingdom Hearts 3 wurde auf der E3 2013 angekündigt, nach und nach wurden interessierte Spieler mit mehr Informationen versorgt. Nach einem möglichen Crossover mit dem Star Wars-Universum (wir berichteten), das ebenfalls zu Disney gehört, wurden nun Details zu einer neuen Fähigkeit von Sora, dem Hauptcharakter der Serie, veröffentlich: die Schlüsselschwerttransformation. Diese verändert dabei das Aussehen eures Schlüsselschwertes und bringt damit neue Nutzungsmöglichkeiten für dieses. Zudem soll es verschiedene Umgebungsaktionen geben, von denen ihr Gebrauch machen könnt.

Neben dieser Information wurde im Rahmen der D23 Expo in Japan ein neuer Trailer veröffentlicht, der Kampfszenen aus dem Spiel zeigt. Zu sehen ist dabei auch die Möglichkeit, Spezialfähigkeiten auszuführen. Das Kampf-Interface sieht dem aus den Vorgängern noch sehr ähnlich, was sich bis zum Release aber noch ändern kann. Kingdom Hearts 3 wird für PS4 und Xbox One erscheinen, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

Video:

pauly19 15 Kenner - 2843 - 23. Oktober 2013 - 15:13 #

Sieht ganz gut aus.

CptnKewl 21 Motivator - - 25961 - 23. Oktober 2013 - 16:46 #

Hatte mit allen Teilen Spaß und denke der wird auch wieder super

Kirika 15 Kenner - 3704 - 23. Oktober 2013 - 16:51 #

da freue ich mich schon drauf, auch wenn es etwas dauern wird bis ich mir die PS4 hole :)

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: