Aion: The Tower of Eternity - Ein Haufen neuer Screenshots

PC
Bild von SamFischer
SamFischer 756 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. August 2009 - 15:07 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aion ab 69,89 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwickler des kommenden Online-RPG Aion: The Tower of Eternity, NCsoft, haben kürzlich einen großen Batzen neuer Screenshots aus der Beta veröffentlicht. Die ca. 50 neuen Bilder zeigen Euch diverse Spielgebiete und spielbare Klassen. Ebenfalls kann man einen Blick auf das Interface von Aion werfen. Um zu den Bildern zu gelangen, klickt ihr hier.

Aion spielt in der Welt von Atreia, die in zwei Teile gebrochen ist. In der Mitte liegt das Chaosgebiet Abyss. Anders als in World of Warcraft kann man sich in Aion in die Luft erheben und auch kämpfen; überhaupt soll das Fliegen eine zentrale Rolle spielen. Erscheinen soll Aion im September dieses Jahres.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 3. August 2009 - 16:57 #

Hier hast du wieder ein ähnliches Problem. Lass dir beim Schreiben der News einfach mehr Zeit. Du hast hier vier Absätze, aber so viel Inhalt, dass einer genug wäre. Mach lieber einen Absatz, wo du ein wenig über die eigentliche News schreibst, da kannst du beispielsweise auch beschreiben, was auf den Bildern zu sehen ist (nur ein Highlight oder so). In einem zweiten Absatz machst du dann den Fließtext mit beschreibenden Inhalten für das Spiel, wo du alles mögliche erwähnen kannst, beispielsweise dass Aion im Osten längst gestartet ist und was-weiß-ich.

Mitarbeit