Humble Weekly Sale: Hothead Games mit Deathspank, Baconing u.a.

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

17. Oktober 2013 - 21:48 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem bei der Humble Weekly-Aktion letzte Woche Publisher Focus Home Interactive vertreten war, gibt es diesmal eine Spieleauswahl vom Publisher Hothead Games, darunter Deathspank, dem ersten Teil der Deathspank-Serie, sowie dem Nachfolger The Baconing.

Alle Spiele dieser Woche benötigen Steam. Den Kaufpreis, der aber mindestens einen US-Dollar betragen muss, könnt ihr frei bestimmen. Dafür erhaltet ihr einen „Sammel-Key“ für:

  • Deathspank (GG-Test: 7.0, GG-Userwertung: 7.6)
  • Deathspank - Thongs of Virtue (GG-Userwertung: 7.9)
  • Penny Arcade Adventures - On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Episode One (GG-Userwertung: 7.8)

Dazu gibt es noch die Soundtracks von Deathspank und On the Rain-Slick Precipice of Darkness. Wer mindestens sechs US-Dollar investiert erhält außerdem einen „Sammel-Key“ für:

  • Penny Arcade Adventures - On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Episode Two (GG-Userwertung: 7.6)
  • The Baconing (GG-Userwertung: 8.0)

Die bereits erschienenen Episode Three (GG-Userwertung: 7.4) und Episode Four (GG-Userwertung: 6.8) der Penny Arcade Adventures - On the Rain-Slick Precipice of Darkness-Reihe sind nicht Bestandteil des Humble Weekly Sale.

Den Kaufpreis könnt ihr wie immer zwischen dem Publisher, den Charity-Organisationen Child's Play und dem amerikanischen Roten Kreuz sowie dem Humble-Bundle-Projekt aufteilen. Die Aktion läuft eine Woche. Bezahlen könnt ihr unter anderem mit Kreditkarte und PayPal.

Shenzakai (unregistriert) 17. Oktober 2013 - 22:14 #

Hmm... ist nicht so sehr meins, wobei DeathSpank von Ron Gilbert schon eine Überlegung wert wäre...

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 18. Oktober 2013 - 0:03 #

Für mich ist diesmal leider nix dabei, bzw. zum Glück für meine KK.

Edit sagt dass ich mir für einen kleinen Betrag wohl doch mal Deathspank anschauen werde o:-)

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 17. Oktober 2013 - 22:37 #

Katsching! Gekauft. Danke für den Hinweis.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329386 - 18. Oktober 2013 - 0:23 #

Mal überlegen...

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 18. Oktober 2013 - 8:11 #

Mann ist das krank, mittlerweile freu ich mich mehr wenn ich nix kaufen muss..

Cloud (unregistriert) 18. Oktober 2013 - 8:33 #

Auf einen guten Deathspank-Deal habe ich seit Ewigkeiten gewartet.

Die Penny Arcade Adventures sind übrigens großartig, unbedingt reinschauen!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 18. Oktober 2013 - 8:49 #

Diesmal pass ich Deathspank vlt irgendwann mal.

Mitarbeit