Dust 514: 2xSP-Booster // Blueprint-Originals entfernt

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

30. September 2013 - 17:43 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zur Einstimmung auf den Patch, der Dust 514 (GG-Test: 6.5) auf Version Uprising 1.5 bringt und am 8. Oktober erscheint, sind ab sofort für kurze Zeit die beliebten Omega-Booster im Markt erhältlich. Im Gegensatz zu den normalen Boostern, durch die ihr 1,5 Mal so viele Skillpunkte wie üblich erhaltet, geben euch die Omega-Booster doppelt so viele Skillpunkte. Bis zum 15. Oktober könnt ihr einen Passiv-Omega-Booster für 30 Tage zum Preis von 65.000 Aurum und einen Aktiv-Omega-Booster für sieben Tage zum Preis von 17.500 Aurum kaufen. Wie viele Skillpunkte mehr ihr dadurch innerhalb von sechs Monaten erhaltet, stellt Dust-514-Spieler Aeon Amadi in einer Grafik dar.

Außerdem werden mit der Veröffentlichung von Uprising 1.5 die Blueprint-Original-Items (BPOs) aus dem Markt entfernt. Diese Gegenstände gibt es nur gegen Echtgeld. Sie gehen bei einem Tod auf dem Schlachtfeld nicht verloren. Mit der Entfernung dieser Items soll der Markt in Dust 514 stabilisiert werden. Letztendlich wird es ohnehin darauf hinauslaufen, dass die Märkte des Free-to-play-Shooters und des MMOs Eve Online zusammengelegt werden. Ab dem Update könnt ihr die BPOs nur noch mittels der Veteran- und Elite-Packs bekommen. Diese kosten 49,99 Euro beziehungsweise 99,99 Euro. Das Mercenary-Pack für 19,99 Euro ist ebenfalls nur noch bis zum 8. Oktober verfügbar.

Mitarbeit