User-Artikel: Shadowgrounds in der Freakshow

PC
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

25. September 2013 - 18:51 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shadowgrounds ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem baldigen Erscheinen von Battlefield 4 und Call of Duty - Ghosts steht fest: Ego-Shooter sitzen als eines der beliebtesten Genres immer noch fest im Sattel. Ballern geht aber auch anders, wie unser User Daeif in der 21. Ausgabe der Freakshow am Beispiel von Shadowgrounds demonstriert. Der Clou des Spiels: Statt in der Ego-Perspektive erlebt ihr die Abenteuer des Mechanikers Tyler aus der selten genutzten Vogelperspektive. Und ganz nebenbei leiht sich der Titel auch noch die Gruselatmosphäre eines Doom 3. Innovationsmessias am Gamerhimmel oder doch nur Raider in der Twix-Verpackung? Findet es in der neuesten Folge der Freakshow selbst heraus.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit
Action
16
Frozenbyte
17.11.2005 (PC) • 16.09.2009 (Linux) • 13.04.2011 (MacOS)
Link
6.6
LinuxMacOSPC
Amazon (€): 14,95 ()