Attack on Titan: 3DS-Actionspiel im Teasertrailer

3DS
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

23. September 2013 - 14:27 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem schon länger bekannt ist, dass ein 3DS-Spiel zur beliebten Anime- und Mangaserie Attack on Titan kommen wird, folgt nun der erste Trailer. Das 30 Sekunden lange Video findet ihr am Ende der News. Das Spiel hat mittlerweile einen Untertitel erhalten und heißt nun mit vollem Namen Attack on Titan - Last of Mankind's Wings. In dem Video sind Szenen aus dem Anime und dem Spiel gemischt, wodurch ihr euch einen ersten Eindruck vom Gameplay und der Grafik des Titels machen könnt. Die Spielszenen zeigen, wie sich Hauptcharakter Eren durch die Häuserschluchten schwingt und gegen die namensgebenden Titanen kämpft.

Falls ihr euch das Spiel in aller Ruhe ansehen wollt, könnt ihr euch die Galerie des japanischen Spielemagazins Famitsu ansehen. Diese haben eine Handvoll Screenshots zu dem Titel veröffentlicht, die es euch erlauben, einen genaueren Blick auf die feindlich gesinnten Kolosse zu werfen.

Video:

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 23. September 2013 - 19:41 #

Abgesehen davon das die Grafik halt 3DS Grafik ist würd ich mir so ein Spiel für den PC wünschen. Man stelle sich nur einmal MP Matches mit dem 3d Maneuver Gear vor :o

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 23. September 2013 - 19:57 #

http://fenglee.com/game/aog/

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 23. September 2013 - 21:35 #

haha wie geil das jetzt noch in Frostbite 3 Engine und ich bin wunschlos glücklich :D

oojope 15 Kenner - 3084 - 24. September 2013 - 18:47 #

Muss mir dringend mal die Serie angucken, da schwärmen ja alle von!

Mitarbeit