Call of Duty Classic erscheint im PSN und XBL

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

2. August 2009 - 13:25 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty ab 17,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der Community Manager von Infinity Ward Robert Bowling hat in einem Interview auf ign.com bestätigt, das es eine Neuauflage des erfolgreichen WW2-Shooters Call of Duty aus dem Jahre 2003 im Playstation Network und im XBOX Live Marktplatz geben wird.

Zunächst werden aber erst einmal die Käufer der beiden Special-Versionen (Hardened- und Prestigeversion), des im November erscheinenden "Modern Warfare 2", mit einem Downloadcode für das Call of Duty Classic bedient. Wann dann ein offizieller Release im entsprechenden Marktplatz folgen soll ist derzeit noch unklar. Fest steht aber, dass es sich bei dem "Classic"-Teil um eine vollwertige Version des Originalspiels inklusive Multiplayerpart handelt.