Pokémon X/Y: eShop-Trailer fasst Features zusammen

3DS
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

19. September 2013 - 17:10 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Pokémon Y ab 57,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat im japanischen eShop einen neuen Trailer zu Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht, der sämtliche bisher vorgestellten Features noch einmal zeigt und auch mit einigen neuen Szenen aufwartet. Im Video seht ihr neben der neuen Region noch einmal eine ganze Reihe der neuen Pokémon und könnt zudem einen Blick auf die neuen Features wie die Spieleranpassung, die Megaevolutionen und das PokéAmi-System sowie den neuen Feen-Typ werfen (wir berichteten).

Auch könnt ihr euch noch einmal die zwei neuen Kampfarten – Herdenkämpfe und Luftkämpfe – sowie die reitbaren Pokémon ansehen. Diese können übrigens die bisher nur in eine Richtung begehbaren Abfälle auch in die andere Richtung überqueren.

Video: