Dust 514: Event im September // Neue Infos zu Patch 1.5

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

19. September 2013 - 17:19
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heute startete bei Dust 514 (GG-Test: 6.5) ein neues Event, das bis zum 26. September läuft und euch Bonusskillpunkte für euren ersten Sieg des Tages gewährt. Entwickler CCP deutete bereits an, dass es sich dabei jedoch nur um einen Skripttest handelt. In Zukunft könnte es also sein, dass ihr jeden Tag Bonuspunkte für euren ersten Sieg erhaltet.

Außerdem gab der Entwickler bekannt, dass einige für Uprising 1.5 angekündigte Features (wir berichteten) verschoben wurden. Mittels Forenpost wurde mitgeteilt, dass es weder die geplanten Änderungen an der Balance der Fahrzeuge, noch neue Infantriewaffen in den nächsten Patch schaffen werden. Gleichzeitig wurde aber auch bekannt gegeben, was der kommende Patch unter anderem enthalten beziehungsweise ermöglichen wird: Dazu zählen ein Squadfinder und Rollenverteilung in den Corporations sowie neue Möglichkeiten, während der Matches Warpoints zu verdienen, und eine erste Reihe neuer und verbesserter Tutorials.

Mitarbeit
ChrisL