Idolmaster: Kostenloser Channel bringt bekannte Spiele

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

18. September 2013 - 8:53 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Namco Bandai hat einen Idolmaster Channel als kostenlosen Download für die PS3 angekündigt. Über diesen Channel wird es möglich sein, Idolmaster-Titel für die PS3 zu kaufen. Angekündigt sind bisher Shiny TV und die Gravure for You-Reihe.

Bei Shiny TV handelt es sich um ein HD-Remake der für iOS und PSP erhältlichen Spiele Idolmaster - Rhythmic Record, Idolmaster - Harmonic Score und Idolmaster - Melodic Disc. Dieses wird sämtliche Idols beinhalten. Weitere Inhaltspakete werden je sechs Lieder hinzufügen und 1.500 Yen (etwa 11,30 Euro) kosten. Nicht bekannt ist, ob es sich bei dem HD-Remake nur um die japanische Version handeln, oder ob auch die bei uns für iOS erschienene englische Fassung (wir berichteten) enthalten sein wird. Die Fotoshooting-Spiele der Gravure-for-You-Reihe werden für den selben Preis verfügbar sein. Eine Ausnahme macht hier nur Volume 1, das ihr für 300 Yen (etwa 2,26 Euro) erhalten könnt. Zwei weitere Spiele sollen im Frühjahr 2014 folgen. Bisher ist geplant, den Channel mindestens bis Ende 2014 aktuell zu halten.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 18. September 2013 - 17:00 #

Hmm, alle Preise hast du genannt, nur der wichtigste fehlt - was kostet denn Shiny TV an sich? Denn wenn es ein so großes Remake ist, müsste man damit auch genug Spaß haben können ohne noch extra weitere Inhaltspakete kaufen zu müssen, oder? Dann könnte man ja glatt mal da reinschnuppern...

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 18. September 2013 - 17:21 #

Ich nehme an du bekommst Shiny Festa indem du eines der Inhaltspakete kaufst.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 18. September 2013 - 22:47 #

Hmmm, na dann lassen wir uns mal überraschen :)

Mitarbeit
ChrisL