ZeniMax Media sichert sich den Namen Soulburst

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
12. September 2013 - 13:09 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

ZeniMax Media hat laut Siliconera am 2. September beim US-Patentamt die Marke Soulburst in den Bereichen Online- und Konsolenspiele beantragt. Dahinter könnte ein neues Spiel oder ein Addon stehen. ZeniMax hat bisher noch nichts in Zusammenhang mit dem Namen angekündigt. Bereits im Frühjahr hatte sich das Unternehmen die Rechte an Starfield gesichert.

Zenimax ist die Mutterfirma von Bethesda Softworks (Fallout, The Elder Scrolls (GG-Test: 9.5)), id Software (Doom) und Tango Gameworks (The Evil Within). Die eigenen Entwickler arbeiten gerade an The Elder Scrolls Online und werden wahrscheinlich noch einige Zeit damit beschäftigt sein.

Mitarbeit
KeksusChrisL
News-Vorschlag: