Need for Speed Shift: The Driver's Experience

PC 360 PS3
Bild von Shocker
Shocker 34 EXP - 04 Talent,R1
1. August 2009 - 14:07 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed - Shift ab 28,89 € bei Amazon.de kaufen.

Das kommende Need for Speed Shift soll mit geschlossenen Rennstrecken, einer simulationslastigen Physikengine und einer realistischen Cockpitansicht wieder mehr Realismus bieten als der Vorgänger.

Mit der kurzen Videoreihe The Driver's Experience will Electronic Arts den potenziellen Spielern einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel geben. In vier Videos sprechen die professionellen Rennfahrer Chris Rado, Andrea Bertolini, Tommy Milner und Vaughn Gittin Jr. über ihre Leidenschaft, Geschwindigkeit, und wie sie ihre Rennen und Wagen erleben.

Die Videos findet ihr hier.

Video:

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 1. August 2009 - 14:25 #

seit dem ich weiß das die nordschleife dabei ist werd ich mir den titel holen ich liebe diese strecke xD

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 1. August 2009 - 17:58 #

10 sek gameplay sorgt bei mir auf jeden fall nicht dafür das ich mir das spiel vorbestellen werde .

Mitarbeit