GCO: Atlantica Online in Deutsch

PC
Bild von Gucky
Gucky 36564 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.

1. August 2009 - 10:15 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ndoors Interactive präsentiert sein neues und kostenlos spielbares Rollenspiel Atlantica Online auf der Games Convention Online (GCO) 2009 in Leipzig. Vom 31. Juli bis zum 2. August haben dort alle Besucher die Möglichkeit, die vollständig ins Deutsche übersetzte Vorab-Version von Atlantica Online zu anzuspielen. Zusätzlich können interessierte Spieler eine der exklusiven Einladungen zur geschlossenen Beta-Phase erhalten, die bereits im August 2009 beginnen wird. Nach Angaben von Ndoors Interactive, gab der weltweite Erfolg des preisgekrönten rundenbasierten MMORPG den Ausschlag, die strategische Erweiterung nach Europe voranzutreiben.
 
Im Rahmenprogramm findet das europäische Regionalfinale der Game and Game World Championship (GNGWC) 2009 statt. Hier werden die besten sechzehn Spieler von Atlantica Online in Europa gegeneinander antreten, um sich einen Platz im Weltfinale im koreanischen Busan zu erspielen. Peter Kang, CEO von Ndoors Interactive, zeigt sich schon jetzt begeistert:
“Wir freuen uns auf die großartige Möglichkeit, unsere Benutzer kennenzulernen. Unser gesamtes Team wird auf der Messe sein und wir sind gespannt, was die Benutzer von unserem bevorstehenden Start in Deutschland erwarten.”

Abschließend könnt ihr euch noch einen offiziellen Trailer zu dem Spiel betrachten:

Video:

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 1. August 2009 - 17:02 #

hmm is atlantica online dieser mmorpg + heros of mm mix ?
Ich mein trailer sieht ja ganz interessant aus aber leider keine einzige ingame szene :/

Rednose (unregistriert) 4. August 2009 - 17:11 #

kann man grob so sagen.
Das Video hat nicht soo viel mit dem Spiel zu tun, also Action gibts nicht so viel und tolle Rendervideos keine.
Bis lvl 80 ist die Story ziemlich gut, dann flaut sie etwas ab.
Die Welt ist sehr schön und vielfältig, es lohnt sich absolut einfach mal so rumzurennen und nur die Welt anzuschauen.
Das beste am Spiel ist sicher das Kampfsystem, das wohl bisher einmalig und ziemlich vielfältig ist: man hat 1 Hauptchar und dazu 8 mercenaries(es gibt ca 20 verschiedene merc Klassen zur Auswahl), die einem im kampf helfen. Der Kampf ist rundenbasiert, wobei eine Runde maximal 30 sec dauert.
PVP macht ziemlich Spaß und PVE gibts von solo über 3er Parties bis Gilden und Nation Raids alles.
Kommende Updates sehen bisher auch sehr vielversprechend aus

Da das Spiel kostenlos ist, finde ich es absolut lohnenswert, der Cashshop, über den sich das Spiel finanziert, macht es auch nicht unfair. Bisher jedenfalls.

Anonymous (unregistriert) 24. August 2009 - 12:48 #

Habe Atlantica bereits in der engl. sprachigen verion gespielt und bin vom ersten Augenblick begeistert gewesen. Nun freue auch ich mich auf die Deutsche fassung. Mal reinschauen lohnt sich auf jeden Fall darüber hinaus kann ich versichern das es bei neulingen nicht beim reinschauen bleiben wird^^

Anonymous (unregistriert) 8. November 2009 - 3:24 #

geiles game geile grafik nur doof das die licencen so knapp sind

Mitarbeit