GG-Test: Der Puppenspieler

PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

6. September 2013 - 9:00 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Puppenspieler ab 39,89 € bei Amazon.de kaufen.

Beim Blick in die Releaselisten der nächsten Wochen und Monate könnte der Eindruck entstehen, die PS3 erlebt kurz vor dem Erscheinungstermin der PS4 ihren zweiten Frühling. Mit Beyond - Two Souls (GG-Angespielt) und Gran Turismo 6 (GG-Angeschaut) erwarten Besitzer noch in diesem Jahr zwei Exklusiv-Schwergewichte.

In den nächsten Tagen erscheint mit Der Puppenspieler ein weiterer Sony-Exklusivtitel. In dem Jump-and-run steuert ihr eine kleine Holzpuppe, die nicht weniger vor hat, als die Welt vor dem bösen Mondbären zu befreien. Allerdings verfolgt Sony Japan Studio hierfür einen interessanten Ansatz, denn die Darsteller sind Teil eines Theaterstücks inklusive Vorhang, Erzähler und Publikum. In unserem Test erfahrt ihr, ob das Spiel einen Platz in der ersten Reihe Wert ist.

Viel Spaß beim Lesen!

Pano 12 Trollwächter - 978 - 7. September 2013 - 10:08 #

wird bestimmt lustig das game

Mitarbeit