GG-Test: Killzone Mercenary

PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. September 2013 - 8:00 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone - Mercenary ab 90,37 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendos 3DS hat nach der vergleichsweise frühen Preissenkung längst die Kurve bekommen und verkauft sich offenbar glänzend. Die PSVita hingegen hat längst nicht den Verbreitungsgrad erreicht, den sich Sony gewünscht haben dürfte. Aufgegeben hat Sony seine Handheld-Konsole aber längst nicht und veröffentlicht nun mit Killzone Mercenary den Ableger einer der wichtigsten PlayStation-Exklusivmarken auf der mobilen Spielekonsole.

Ob euch mit dem Vita-Killzone ein Actionkracher erwartet, wegen dem bislang Unentschlossene ernsthaft über die Anschaffung des Handhelds nachdenken sollten, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!